325i Limo/Coupe

  • Hey Leute...


    Es ist nun soweit, ich werde mich demnächst von meinem 328i trennen da er mir zu alt wird...


    Jetzt bin ich quasi auf Autosuche...


    Ich werde mir meinen nächsten außerdem in deutschland kaufen, deswegen wende ich mich an euch:


    es wird wohl ein 325i werden, da ich die leistung vom 328er nicht missen möchte...


    bevorzugt coupe, kann aber auch limo sein
    ausstattungstechnisch sollte er mindestens auf dem niveau meines jetzigen liegen..also leder sportsitze, sitzheizung, klima usw...


    was ich diesmal gerne hätte wäre ein schiebedach, bzw wenn es sich preislich vereinbaren lässt das 16:9 navigationssystem.
    MII stange würde ich auch gerne wieder haben, muss aber nicht sein, da ich die letzte für rund 240 incl nebler und lackierung bekommen habe...
    farbe bevorzugt schwarz


    budget habe ich so ca für 10k(EDIT habe gerade gesehen dass es für 10k recht schwer ist was zu finden. sagen wir also gleich ca 12k) festgelegt, da ich noch die nová nachzahlen muss, umtypisieren usw...bissi spiel bei der anschaffung ist aber noch..


    felgen selbst wären nicht so wichtig, da ich meine styling 32 felgen weiterhin verwenden möchte...


    meine frage nun...bekomme ich um das geld einen vernünftigen 325er?


    bei der limo unbedingt facelift, beim coupe denke ich wird es sich bei dem preis eher nicht ausgehen, oder?...


    suchfunktion bringt mir nicht viel was, da ich eben nicht genau weiß nach was ich eigentlich suche..sondern mit eher anreize holen möchte...


    in der hoffnung auf baldige antwort,
    mark

  • Mobile.de ist die erste Adresse meiner Meinung nach. Kannst dort ja alle möglichen Ausstattungsvarianten eingeben und schaun was es fürs Geld so gibt.


    Was anderes machen die meistens hier sicherlich auch nicht. Achso hier einer, den ich noch in der Beobachtungsliste hab. Hab aber schon einen gefunden. Vielleicht ist der jedoch was für dich.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…3VDGpb-mycas46-1_c01_4201