Video vom Turboschaden

  • Ich glaub bei Vollgas ist der Druck am Auspuff zu groß, um da dauerhaft was reinzustopfen.

  • Denke ich auch. Geschweige denn dürfte das Rohr dann ziemlich warm sein, so daß ich kein Bock hätte mir da die Finger zu ruinieren...:D Wenn es einmal bis in diesen Zustand gekommen ist, sollte man sich wahrscheinlich damit abfinden das es gilt einen neuen Wagen zu suchen. Allzuviele Chancen hat man dann (bei Automatik) nicht mehr. Mit der Wand der Tipp ist dann in sofern wahrscheinlich wirklich der beste, weil dann vielleicht sogar die Vollkasko greift wenn der Wagen platt ist (und zufällig der Motor)...;)

  • Hrhrhr.. das kann echt peinlich aussehen.. stelle mit grad vor das passiert im Parkhaus :D


    Ja wenn man kein Werkzeug dabei hat kann man vermutlich wirklich nicht mehr viel machen :-/


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Einfach ZK-Stecker abziehen sollte doch auch gehen?


    Oder Pulli ausziehn und in die Airbox schmeißen.

  • Einfach ZK-Stecker abziehen sollte doch auch gehen?


    Es gibt leider kein Zk Stecker beim Diesel Wenn nur nen GK Stecker, aber das bringt dich auch nicht weiter da es ja ein selbstzünder ist.


    Da hilft echt nur die Wand..... :spinn:

  • Wenn ich das Video so sehe, frag ich mich gerade: Kommt dann eigentlich die Rennleitung und kratzt einem die grüne Plakette aus der Windschutzscheibe?? Wg. Emission und so...? :gruebel:


    Sorry! ist traurig genug, wenn´s passiert, aber das mußte raus...

  • Es gibt leider kein Zk Stecker beim Diesel Wenn nur nen GK Stecker, aber das bringt dich auch nicht weiter da es ja ein selbstzünder ist.

    Gut, das ist natürlich klar.


    Bin jetzt auch von einem Benziner ausgegangen, wobei ich da garnicht weiss ob BMW da überhaupt nennenswert Turbo-Benziner im Programm hat / hatte :huh: