• das problem dürfte auch sein, dass keiner alle möglichen oder erhältlichen front- und heckschürzenvarianten kennt.
    und dann noch das problem, dass dem einen 'dies', dem anderen 'jenes' als besser passend zu teil 'xy' empfindet...


    und dann wirken teile auf auto 1 ganz anders als auf auto 2.


    die eigene entscheidung ist also letztendlich immer die voraussetzung.


    oder man gibt die karre zu nem tuner, sagt 'mach mal', zahlt dafür und lebt hinterher mit dem ergebnis.

  • Was willst du denn hören?
    Du hast ja mitgekriegt, dass den meisten hier das m2-paket gefällt. (nicht meine meinung, aber egal)
    Das ist das, was dir hier vorgeschlagen wurde.
    Die meisten kits lassen sich nicht sonderlich gut mischen, weil die einzelteile sch... aussehen und nur die kombi zusammenpasst.


    aus diesen gründen werden dir hier nur wenige mit erfahrungen dieser art helfen können.
    fragen darfst du natürlich alles.
    aber wenn du richtige antworten willst, such dir teile aus, die DIR gefallen und lass sie dir aufs auto faken. dann kannste sehen, ob sie dir in der kombi gefallen.

  • Ist mir schon klar das keiner hier alle Teile kennt
    aber ich denke es wird doch jemand dabei sein der sagt ich habe diese Front mit dem Heck kombiniert , jemand anders vielleicht die front mit nem anderem Heck etc.


    dann kann man es sich ja anschauen und wenn dann was dabei ist was einem gefällt sich dafür entscheiden


    und das die Teile bei verschiedenen modelen verschieden aussehen weiß ich auch


    Wobei ich denke das der 320ci nicht selten ist
    da ist die möglichkeit doch da das jemand dabei ist der diese Front mit einem Heck ( egal welches hat )

  • Aufwachen Kai!!


    in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • imho sollte man auch hier sich über geschmäcker und möglichkeiten unterhalten können...


    oem-freaks gibts überall. schade nur, dass diese oft sehr überheblich rüberkommen... (damit meine ich nicht primär das board hier, hier bin ich ja noch recht neu..., sondern das sind die erfahrungen aus den letzten jahren und verschiedenen foren)

  • Ja natürlich kann man über alles reden, es macht nur recht wenig Sinn wenn die Mehrheit sich da wenig mit auskennt.
    Sicher wenn es dafür andere Platformen gibt, wo die kompetenzen eher gegeben sind.


    Mit Überheblichkeit hat das gar nix zu tun.
    Es gibt mitlerweile schon 7 Seiten an Antworten/Meinungen dennoch ist der TE immer noch nicht zufrieden.
    Ich deute das für mich so, das der TE auf die Frage hier vergebens auf ein Antwort wartet die ihm zufrieden stellt und das sollte doch zu denken geben.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Aufwachen Kai!!


    in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.


    Also ich bin bei den Fanatics 2,5 Jahre aber habe noch nicht einen gesehen dem son Bodykit gefällt ich Glaube Du verwechselst da etwas.


    Ich habe an meinem die Serienfront mit nem Alpina Spoiler, nichts weltbewegendes, weil hier schon CSL Front geschrieben wurde, das wäre ne Alternative für mich für das breitgetretene MII Paket das jeder dran hat.

  • Ich bin letztin in einem BMW Forum auseinander genommen worden weil ich etwas gegen Opel gesagt habe seitdem bin ich Vorsichtiger geworden.