Auch nicht schlecht hier ist allerdings das problem das der Preis ein wenig meine Möglichkeiten sprengt
dachte so an ca 1000€ mit allem drum und dran also auch Lackierung
Auch nicht schlecht hier ist allerdings das problem das der Preis ein wenig meine Möglichkeiten sprengt
dachte so an ca 1000€ mit allem drum und dran also auch Lackierung
also ich stelle fest das die meisten hier im Forum eher auf dezentes tuning stehen
d.h. nicht viel von Bodykits halten !?!
schade eigentlich dachte mir könne jemand tipps geben zwecks anbau usw
Meine ehrliche Meinung. Selten so etwas hässliches gesehen. Jeder darf ja mit seinem Auto machen was er will nach seinem Geschmack. Aber mein Geschmack ist das nicht und, nun lehne ich mich aus dem Fenster, dem Großteil der aktiven Foren Nutzer hier dürfte es nicht anders gehen.
Solche Spoiler sind mir eh die liebsten. Versuchen mehr Leistung als vorhanden zu suggerieren und dann müssen sie bei jeder Bodenwelle auf 2 km/h runter um sich nichts abzureißen. Trifft vor allem auf die erste von dir gepostete Auktion zu.
wie gesagt
schade eigentlich ich dachte mir kann hier evtl. jemand tipps geben zum anbau etc
hier gibt es eher weniger die das montiert haben und deshalb wird es auch mit Tips zur Montage rar, und 1000€ mit Lackierung ich Bitte dich das ist dann schon Arg Billig Tuning.
muss allerdings dazu sagen das ich KfZ Lackierer bin also zahle ich nur die Farbe
Meine ehrliche Meinung. Selten so etwas hässliches gesehen. Jeder darf ja mit seinem Auto machen was er will nach seinem Geschmack. Aber mein Geschmack ist das nicht und, nun lehne ich mich aus dem Fenster, dem Großteil der aktiven Foren Nutzer hier dürfte es nicht anders gehen.
Solche Spoiler sind mir eh die liebsten. Versuchen mehr Leistung als vorhanden zu suggerieren und dann müssen sie bei jeder Bodenwelle auf 2 km/h runter um sich nichts abzureißen. Trifft vor allem auf die erste von dir gepostete Auktion zu.
Die meisten hier fallen lieber durch "Zurückhaltung" auf.
Einbauanleitung sollte bei nem Bodykit doch dabei sein, wirst aber dann wohl eh noch anpassen müssen.
Das Zeug passt Bescheiden, nen Arbeitskollege hat so etwas am E36 und es passt zum Kotzen, also da muß man schon noch Handeln.
Traurig aber wahr, das wird immer schlimmer werden, umso älter der E46 wird umso erschwinglicher für jedermann.
Darum wird er seinen älteren Bruder E36 zum "Kirmesbudendreier" (Entschuldige) folgen.Leider
Wenn man jetzt in den Strassen schaut finde da mal einen E36 der nicht irgendwie verbastelt ist, die kannst an der Hand abzählen.
Nirgendswo was ganzes odere halbes mehr unterwegs.