• Aufwachen Kai!!


    in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.


    Ich finde auch so Aussagen im Allgemeinen Übel, selbst dort nicht Angemeldet aber sagen da ist man besser aufgehoben, am besten den ganzen Müll der einem nicht passt dahin abschieben, ich bin auch nicht ein Fan vom Syndikat aber solche Aussagen machen das Forum nicht besser, stellen dich auch nicht auf eine bessere Stufe sondern werten es eher ab.

  • @ Kai,


    habe dir in Beitrag 74 einen alten Thread verlinkt. In diesem findest du Bilder wenn mich nicht alles täuscht von einem montierten Prior Body an einer Limo.


    Und ich bleibe dabei, es sieht bescheiden aus ;)


    Hier ein paar Bilder von einem anderen Body-Kit
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild2ygj5.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild2cfwp.jpg]

  • Bisschen empfindlich heute, Alpina?
    Han hat das bestimmt nicht so gemeint, ich zB hab es auch nicht als negativ zu werten aufgefasst. Hat ja nix mit "Müll abschieben" zu tun, sondern damit, dass dem TE geholfen wird. Und da muss man Han halt auch recht geben, im Syndikat sind mehr nicht-OEM-Tuner zu finden als hier.
    jojo: Sry, aber ich musste grad einen akuten Brechreiz unterdrücken. Die Karre ist ja mal urhässlich.

  • Naja mich kotzt es immer an wenn irgendwo ein Daun auftaucht, wir haben gerade einen der tut 19 Tagen 17 Threads eröffnen und da war ich heute morgen auf 360 Sorry.

  • Mit dem hier habe ich Geschäfte gemacht ist ein ganz netter, aber damals kannte ich sein Auto noch nicht naja als er die Fotostory aufmachte bin ich erschrocken in jedem Forum haben die den Stück für Stück filetiert, heute sieht das Auto ganz anderst aus und man bekommt keinen Augenkrebs mehr.


    Hier ein Link zur Story und lest mal die Komentare


    http://www.e46fanatics.de/limo…02-bmw-e46-320i-328i.html

  • Jup, daran kann ich mich noch gut erinnern.


    Er hat viel verändert seit den Bildern. Hatte glaub einen kleinen Unfall. An Ideen mangelt es ihm nicht. Dass er den Motorumbau selber durchgezogen hat finde ich klasse :thumbup:

  • Jetzt erkenne ich dich endlich, servus Jojo, kommst Du auch zum Stuttgarter Treffen ?

  • Der Wagen gefällt mir auch wesentlich besser, nachdem er den Unfall hatte und einmal rund herum erneuert hat. Habe mir mal die Fotostory angesehen. ;)
    Dass der Wagen so böse aussieht, er das 318 oder 316i hinten drauf hat ist aber schon gemein mit einem 328er Motor. ;)
    Da denkt man gleich an die Klasse Spoiler macht flotter und bekommt seine Überraschung ab.

  • Grüß dich ;)


    Würde gerne kommen, aber leider läuft mein QP nach dem Winterschlaf nicht :( Bin etwas ratlos was ihm fehlt....