Ich denke passende Felgen zu finden die zu deinem Design dann passen ist das kleinere problem.
Also von der optik her finde ich die Front schön, das Heck ist auch schön Agressiv.
Seitenschweller wirst du auch noch finden. ich würde nur versuchen darauf zu achten ob die schürzen und schweller die selbe "tiefe" haben.
sonst sieht deine Auto von der seite etwas komisch aus.
Wenn z.B die front vom Boden her 10 cm die schweller 20 und die heckschürze 15cm freigang hat (ich hoffe du verstehst was ich meine)
Meine meinung zu leistung und Optik kennst du ja bereit. Wenn es aber nur um die Optik geht gefällt mir das auch. das zusammenspiel zwischen der dezenten M3 front und der agressiven Heckschürze musst du dann mit den schwellern irgendwie hinbekommen!

Bodykit
-
-
also was schon tiptop ist aber incl lack 10000€ und mehr kostet ist ein Breitbau !
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110501/goy9icpz.jpg]
hier mal im vergleich Serie und Wiedebody
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110501/kjuzjm4p.jpg]also mein tip, alleine die Karosseriearbeiten bekaufen sich auf 4000-5000€ "nur breit machen" dazu kommt die komplette Neulackierung (ca 5000€)...
lieder gleich einfach m3 kaufen *g* ist einfach günstiger...mor-vision macht tolle sachen, unter anderem einen e46 auf m3 Radläufe umbauen... aber da bist du genauso bei 10000€ und mehr...
Richtig gute bodykits gibt es nicht in einem bezahlbaren Rahmen find ich
Mir persönlich gefällt der Beitbau am besten! er ist breiter als ein M3 ! -
Logisch sieht klasse aus aber 10 000 öcken
das ist definitiv zu teuer für michich würde nur versuchen darauf zu achten ob die schürzen und schweller die selbe "tiefe" haben.
leuchtet mir ein . Danke das du mich drauf aufmerksam machst
hätte jetzt gar nicht so weit gedacht
Dumm ist nur das die meisten Anbieter gar nicht schreiben wie groß die Stoßstange ist bzw wie weit sie runter ragt
Aber gut ich werde auf jeden Fall drauf achten ansonsten wird es blöd aussehen da hast du recht
-
Ich persönlich finde das MII Packet am besten, der Rieger Ansatz geht...
Ideal ist die mor Vision M3 CSL Look stosstange auf serien breite e46, mit luftfihrubgen biste bei 800€ ohne Lack !
Geniale Optik! Immer noch original BMW Optik !Aber als bodykit kann man das nicht einstufen... Es fehlen einfach die fetten backen
Prior design oder so, machen doch gute Sachen fur e92... Die haben bestimmt auch was fur e46
Es gibt so einen blauen e92 breitbau der ich meine 13x19 oder 12x20 auf der HA fährt! Absolut genial !
Richtig geiler breitbau!
Aber extrem im Preis!Ein breitbau ist locker ein nagelneuer kleinwagen!
-
Genau deshalb schaue ich mir das erst gar nicht richtig an bevor ich noch auf den Geschmack komme
Sieht zwar toll aus aber nicht meine Gehaltsklasse Leider
-
Nochmal die Frage :
wenn bei der Frontstange steht bis Bj 03/2003und ich einen 04/2003 fahre passt das trotzdem ??
-
März 2003 gab es für das Coupe ein Facelift. Von daher würde ich sagen, dass es nicht passt.
Ein Verkäufer wird sich schon etwas dabei denken, wenn er angibt bis wann etwas zu verbauen ist. Würde es bis 04/2003 gehen, dann würde er das auch angeben um keine Kunden auszuschließen.
Wichtig ist aber nicht das Datum der Erstzulassung sondern das Baujahr. -
OK danke dir erstmal
dann werde ich mich nochmal ganz neu orientieren müssenoh oh das hätte in die Hose gehen können
-
Wichtig ist aber nicht das Datum der Erstzulassung sondern das Baujahr.
Eigentlich brauch man ja nur sein Auto anschauen, dann weiss ich ja ob ich FL habe oder nicht
-