Rennstreifen - Welche Farbe?

  • Keine Streifen bitte und mach die Kiemen und Blende weg. Wie schon die Vorredner dir angeraten haben oder wechsle ins Syndikat

    greetings bobi


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

  • Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Angefangen der Krieg nun hat"


    du sprichst mir aus der seele, das dunkle zeitalter kommt (E36) ^^

  • Die dunkle seite der macht hat es am ende doch nicht geschafft besitz über mich zu ergreifen :P

  • Ich an deiner Stelle würd den Hobel erstmal gescheit tieferlegen, der is ja noch hoch wie n Bus. Und die albernen Scheinwerferblenden und Kiemen weg. Lackierte Nieren, naja, mir gefällt's nicht. Und Rennstreifen an ner 318er Limo? Benimm dich!

  • sollte ja dezent sein damit man es nicht zu doll sieht und nur so nen kleiner Hingucker ist ;)


    :totlachen::totlachen::totlachen:


    schau doch mal in Duden nach wasd dezent bedeutet. :wall:


    Racestreifen und dezent ist der Widerspruch hoch zehn. :meinung:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • zu blau würd ich anthrazit, dunkelgrau oder schwarz nehmen.
    eben so, dass es NICHT direkt ins auge sticht sondern nur einen leichten kontrast zur wagenfarbe ergibt.


    ob man sich nun nen nordschleifensticker, raceflags, stripes oder carbonmist auf den bimmer babscht, ist doch völlig egal.
    es wird immer leut geben, die das als 'tuninggebastel' bewerten.

  • ob man sich nun nen nordschleifensticker, raceflags, stripes oder carbonmist auf den bimmer babscht, ist doch völlig egal.
    es wird immer leut geben, die das als 'tuninggebastel' bewerten.

    Naja, das ist zwar teilweise richtig, aber es gibt eben Dinge, die zu einem Wagen potentiell eher passen und potentiell eher NICHT passen.
    Und zu einer BMW-Limo passen Racing Streifen eben nunmal nicht.
    Klar, dass das jeder für sich entscheiden muss, aber der OP wollte Meinungen haben :meinung:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Zitat

    Und zu einer BMW-Limo passen Racing Streifen eben nunmal nicht.


    reine geschmackssache. 'passen' oder nicht (in optischer hinsicht) kann NICHT objektiv beantwortet werden.
    das ist wie kunst... dem einen gefällt abstraktes und surrealistisches , der nächste steht auf klare linien, wieder ein anderer ist der meinung, 'kunst' seien nur gemälde wie die mona lisa ... gemschack vorschreiben bzw das gerne genutze 'no-go' auszusprechen, ist bei solchen fragen eigentlich nicht angebracht, wenn man sich 'vernünftig' über so sachen unterhalten möchte.


    mir z.b. gefällt die limo garnicht. ich mag die front nicht, vor allem die blinker.. und die rückleuchten sehen meiner Meinung nach auch deformiert aus.
    aber das ist eben geschmackssache und meine eigene meinung, die ich keinem aufbinden muss, wenns eigentlich um was anderes geht.