Ist alle ganz einfach. Brauchst nur nen Montagekeil oder nen Rakel. Ausser bei der Schaltkonsole da nur 2 Kreuzschrauben.

Zierelemente
-
-
Oh ich freu mich schon drauf
Ich mach morgen mal ein paar Fotos von den Teilen die ich gerne folieren möchte! Dann kannst du oder irgendwer ja die Stellen markieren wo ich die Teile abkriege ohne etwas abzubrechen
Nen Rakel & nen Cutter kann ich ja sogar bei foliencenter24 mit bestellen
Nen Monatgekeil brauch ich dann ja nicht mehr
-
Ok mach das.
-
Oh ich freu mich schon drauf
Ich mach morgen mal ein paar Fotos von den Teilen die ich gerne folieren möchte! Dann kannst du oder irgendwer ja die Stellen markieren wo ich die Teile abkriege ohne etwas abzubrechen
Nen Rakel & nen Cutter kann ich ja sogar bei foliencenter24 mit bestellen
Nen Monatgekeil brauch ich dann ja nicht mehr
Mach das.
Bei der Montageder Interieurleisten am Armaturenbrett muss du nämlich nach einer bestimmten Reihenfolge gehen,
sonst kannst du was kaputt machen. -
Ok, danke schonmal! Dann können wir wenn ich die Bilder morgen mache, die vielleicht sogar als Anleitung benutzen für diejenigen die's genauso cool finden wie ich
-
Und hier sind die Bilder welche Zierelemente ich folieren möchte
-
Ich eröffne einfach mal das Thema wieder! Ich kam bisher immer noch nicht dazu 'zu-starten' mittlerweile find ich die Carbonfolie gar nicht soooooo supi! Gibt es ne Piano-Lack Schwarz Folie? Das wäre toll & wie viel bräucht ich davon eigentlich?
// EDIT: Ich hab mir mal ein paar Muster bestellt:
3M DI-NOC ME-379 Metallic Aluminium
gebürstet Dunkel Folie 10cm x 10cm Muster3M DI-NOC CA-5434 (CA-1170 / CA-421GN)
Carbonfolie mit 3D Struktur Schwarz glänzend 10cm x 10cm Muster3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur
Schwarz 10cm x 10cm Muster// // EDIT: Hier mal ne Vorschau: Welches findet ihr am besten? Achja, hab auch direkt mal Vergleich zur schwarzen Niere getestet
Sieht doch auch ganz schick aus oder?
-
Ich werde mich warscheinlich für eine hochglanz schwarze Lackierung beim Lackierer entscheiden.
Carbonfolie gibts schon zu häufig finde ich.PS: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du schreibst wie n 12 Jähriges Mädchen ("supi" + ganzen Smileys etc.)...
-
Die schlägt sich dann auch Preislich bei wie viel EUR?
-
Oder eben der Klassiker... in Wagenfarbe lackieren?