BMW Cup Forza 3

  • von der seite runterladen, dann antwort erstellen, auf 'dateianhänge verwalten' unten und bilder hochladen...

  • Die 35€ im Jahr sind ja nicht soo teuer. Ohne XBox live macht's doch gar keinen Spaß.

    Sollte aber ums Prinzip gehen, Steam z.B. kann man auch komplett kostenlos online nutzen, außerdem machen die sich mit den maßlos überteuerten Spielen sowieso schon die Taschen voll ohne Ende an der Konsole,
    wär mir bissl zu teuer auf Dauer mit einer Konsole (mit all den Nachteilen die man dann noch hat).


    Und Forza 3... naja, gemoddetes Shift 1 oder 2 hat da mehr zu bieten, aber auch das geht ja auf Konsolen nicht.

  • So, wie versprochen hier die Excel-Tabelle um relativ easy
    ein sehr gutes Fahrzeugssetup für jeden Wagen zu erhalten.
    Ich musste die Tabelle jedoch in eine Zip-File packen, da man
    leider keine .xls als Anhang hochladen kann :(


    Die Tabelle ist leider noch nicht 100% korrekt, die Getriebeeinstellung
    auf Grundlage einer vordeffinierten Endgeschwindigkeit funzt
    leider nicht, also müsst ihr die Übersetzung je nach Bedarf selber
    anpassen.


    Die Vorgeschlagene Übersetzung würde ich jedoch als Basis übernehmen
    und dann weiter verfeinern :)


    Die Anwendung der Tabelle sollte eigentlich auch klar sein......
    hoffe ich wenigstens :whistling::D


    Fahrzeugsetup.zip