BMW Cup Forza 3

  • Hallo, hab da eine Idee!


    Fahre leidenschaftlich gerne FORZA3 auf der XBOX. :rolleyes:


    Das gibt es eine riesige BMW - Produktpalette (auch der M3 E46)


    Wäre schön, wenn man sich da zum BMW-Cup virtuell treffen könnte :thumbsup:


    Hat da jemand Interesse?


    Würde mich freuen, auch hier die Leidenschaft zu teilen :D

    Ist zwar nicht live, aber das Game macht durch das realistische Fahrgefühl echt FUN :thumbup:


    Gruß ZERO

  • Wäre bei einem Rennen bei Forza auf jeden Fall dabei. Hab auch den e46 M3 und den e46 M3 GTR in der Garage. Was ist dein Gamertag?

  • Spiele es auch ab und an, momentan aber mehr PS3 als Xbox, vorallem weil online spielen auf der playse nichts kostet und Gran turismo 4 neuer ist als Forza 3 ^^


    Mein Gamertag: GdsNStyleZ
    vielleicht bin ich ja die tage mal online um euch ne kleine runde zu verheizen :P

  • So richtig geil in Blau/Rot/Weiß?


    Finde man kann da ziemlich geile sachen machen mit dem Editor aber ich hab nie die geduld und auch nicht so das händchen fürs designerische um da was schickes zu machen.


    Finde übrigens mit dem M3 E46 lässt es sich in dem Spiel am allerbesten driften ^^ Macht so höllisch laune :)

  • wenn wir von den 'serienautos' sprechen, bin ich dabei.
    ich mag upgrades und tuning nicht bzw ist mir das alles zu aufwändig.
    mit dem standard-LI und ohne tuning jederzeit.
    hab alle bimmer im spiel und alle dlc (sowohl carpacks als auch strecken) teils mit selbst erstellten (diebels e30, basf-m1) oder gekauften (warsteiner dtm) designs


    ne playse und gt5 hätt ich auch.. wobei das bei aller liebe nicht ansatzweise mit forza mithalten kann... von der optik mal abgesehen.


    nickname hab ich immer und überall den gleichen...



    sich wegen der 'live!' gebühr aufregen ist auch nicht angebracht,find ich...


    hab für 13 monate 36 euro bezahlt. wem das zuviel ist.... naja. :rolleyes: