Sind schon einige Xbox Zocker im Forum unterwegs, auch unser ehemaliger Super Mod Botezz.
Wäre auch am Start, hab sogar das MS Lenkrad und das geniale Teil:
http://www.wheelstandpro.com/
GT ist indeed104
Sind schon einige Xbox Zocker im Forum unterwegs, auch unser ehemaliger Super Mod Botezz.
Wäre auch am Start, hab sogar das MS Lenkrad und das geniale Teil:
http://www.wheelstandpro.com/
GT ist indeed104
Also ich fand Forza wirklich auch eines der besten rennspiele,
leider kann ich mich damit nicht so ewig beschäftigen, da es mir irgendwann zu öde wird *schäm*
Aber was mir gefallen hat war auch die vielfalt der wagen und die veränderungsmöglichkeiten.
Aber selbst das ist mir irgendwann zu steressig da ewig rumzufummeln bis da alles zusammen passt.
Live Spiel ich nicht weils a was kostet und b weil ich kein anschluß in der nähe der xbox habe.
Die 35€ im Jahr sind ja nicht soo teuer. Ohne XBox live macht's doch gar keinen Spaß.
Tuning is auch nicht so meins, dauert mir zu lang und für's Designen bin ich zu blöd respektive unkreativ.
Meine Lackierung M-Syle geht an ALLE E46-Forumfans
mir müssen uns fleißig adden, dann eröffnen wir eine E46 Rennserie (natürlich ohne Zwang)
Habe soeben geadded:
PrinzMader
GdsNStyleZ
Ich bin übrigens auch für Serienautos, da ich ebenfalls wenig Zeit für den großen Tuning - Aufwand habe.
Spricht ja nichts dagegen oder?
BMW ...Freude am Fahren ...HAUT REIN!
Nehme ich dann heute abend mal an
Bin auch dafür, dass wir Serienautos nehmen, das mit dem feintuning hab ich nich so drauf^^
alles kla! Freu mich schon. Komm denke ich aber erst am Wochenende mal online. Innerhalb der Woche, schaffe ich es selten zu zocken.
Geht mir genau so
Passt schon irgendwann mal, muss mir sowieso dann auch mal xbl gold besorgen, hab die xbox schon seit über 3 monaten nicht mehr an gemacht
...ja ist dann auch mehr Zeit!
Werde mein "ZERO Racing" noch ändern in E46-forum.de
Das gibt dann coole Bilder und Videos!
Bin den M3 und M3 GTR sowie den M3 E30 mal ohne Tuning und ohne Fahrhilfen gefahren.
Ist echt gut! Damit lässt es sich schon gute Rennen fahren
Bis denne
mmmmmh............. ich zocke zwar auch leidenschaftlich gerne Forza3
nur leider immer im Single Player Modus auf der Nordschleife
Wobei ich für eine OEM-Serie nicht wirklich zu haben wäre da meine
ganzen BMW´s allesamt fertig umgebaut sind inkl. einem einzigartigen
Fahrwerkssetup für jeden einzelnen
Ich hab mir sogar in fast einer Woche arbeit den M3 GTR (Sieger 24h Nürburgring)
nachgebaut. Ja, ich weiss, den gibts auch so, nur war die Farbe leider nicht
wirklich nah am Original (viel zu helles blau).
Meiner schaut viel besser aus und hat zudem noch ein schwarzes Dach und kein
häßliches Breitbaukit
Und nebenbei hat meiner sogar a bissel mehr Leistung als der bereits vorhanden GTR
Aber schön zu wissen das es noch andere Leute gibt die so an Forza hängen
Wow, Manu, da hast du aber echt ne Menge Zeit investiert wie es scheint. Genauso hab ich das von einem Moderator erwartet