330 Ci oder M3 Coupé

• Schaut sehr nach ner Bastelbude aus.

Welches BJ, wieviele Vorbesitzer und welcher KM Stand sind runter?

Kannst ja auch mal schauen bei nem Bj vor 2002/2003 ob alle BMW Rückrufaktionen durchgeführt wurden.

Auf den Bildern macht er nen guten Eindruck. Aber der ESD geht mal gar net, ist doch glaube von AC Schnitzer wie ich das beurteilen kann...

• Finde der steht ganz gut da.

Der Auspuff gehört in der Tat direkt abgeschraubt. :thumbdown:

Ansonsten sagt die Hülle aber leider nichts darüber aus, wie es unter der Haube und unter dem Lack aussieht.

Ich hofee für dich es war kein Fehlgriff. Wird schon gut gehen :thumbup:

Ansonsten gefällt er mir ;)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ja, also beim Auspuff teile ich die Meinung meiner Vorredner. Da gehört ein originaler oder ein Eisenmann/Bastuck in OEM-Optik hin.
    Die schwarzen Felgen können z.B. durch einen roten Ring außen (nur ne Idee) schon geil aussehen.

Steht soweit auf jeden Fall schonmal nett da, von Unfall ist soweit erst mal nichts zu sehen :)

• Ich würd da ja wieder einiges auf Serie rückrüsten, weil ich gar nicht auf dieses "ich bin so schwarz und deshalb so extrem böse und ihr müsst alle vor mir Angst haben" stehe.
    Chromnieren, helle Rückleuchten und silberne CSL Felgen dann ist er ein Traum :) Glaube ein Klogriff war er nicht!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich denke auch bei der Emma hat er net viel bezahlen müssen.

Original und wenig KM runter sowie nur 1-2 Vorbesitzer und Scheckheftgepflegt ohne Wartungsstau. Da kannst momentan selten von ausgehen das diese welche hergeben und wenn dann nur zu überhöhten Preisen.

Meine Lieblingsemma ist z.B. diese hier unten. Der Preis ist leider utopisch aber bei dem Zustand und der Leistung siehe Baujahr, KM und Vorbesitzer denke ich das der für 1500-2000 Euro weniger 99%ig bald seinen Besitzer wechseln wird. Der Wagen wie er da steht und die Farbe und der Motor machen schon alleine nen gepflegten Eindruck und der steht net mal 20 Kilometer entfernt von mir zu Hause zum Verkauf ;(

BMW M3 Stratus Grau Metallic - SMG - Individual bei Berlin

• Hey Leute, danke erstmal für euer feedback,

als erstes zum thema Auspuff es ist wie schon genannt ein schnitzer ESD der mir persönlich auch nicht so gefällt ich hätte auch lieber nen Eisenmann ganz klar aber 1,3k für nen ESD muss ich mir nochmal ganz genau überlegen.^^
    eigentlich hatte ich vor andere endrohre anzuschweißen. Die schwarzen Nieren und Felgen gefällen mir persönlich eig ganz gut aber die Rückleuchten werde ich früher oder später mit sicherheit auf original ümrüsten.
    Zum Auto: er hatte 3 vorbesitzer und jetzt knappe 107 tkm drauf.
    Ich habe mich natürlich vor dem Kauf schon in der hystorie informiert ob die Pleuellager gemacht wurden sonst hätte ich ihn garnicht angeschaut.

Gruß

• 31900 Euro :)
    Jetzt wird es lustig.
    Für 2 -3 tausend mehr gibt es schon den neueren [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2e731681-7d2e-e9a1.jpg]

Ich wusste das das kommt nur kannste den auch behalten wie alle neuen BMW Modelle auch, denn der wird auch in einigen Monaten weiter im Preis sinken.

Da Soundtechnisch eher nen Furz mehr wert ist und der desweiteren viel zu schwer ist im Gegensatz zu den alten Emmas. Elektronik ohne Ende braucht kein Mensch in nem M3.

Ich will ja damit noch fahren und mich net fahren lassen ;)

Der ist nur gut um den leer zu räumen und dann zu heizen.

Bezogen auf die Ausstattung von dem E46 oben von und seinem Zustand suche mal vergleichbare E9x Emmas die auch die Vollausstattung haben und die Pflege, etc., da reichen dann keine 2-3tausend Euros mehr eher 10-15tausend mehr ;)

• Hey Leute, danke erstmal für euer feedback,

als erstes zum thema Auspuff es ist wie schon genannt ein schnitzer ESD der mir persönlich auch nicht so gefällt ich hätte auch lieber nen Eisenmann ganz klar aber 1,3k für nen ESD muss ich mir nochmal ganz genau überlegen.^^
    eigentlich hatte ich vor andere endrohre anzuschweißen. Die schwarzen Nieren und Felgen gefällen mir persönlich eig ganz gut aber die Rückleuchten werde ich früher oder später mit sicherheit auf original ümrüsten.
    Zum Auto: er hatte 3 vorbesitzer und jetzt knappe 107 tkm drauf.
    Ich habe mich natürlich vor dem Kauf schon in der hystorie informiert ob die Pleuellager gemacht wurden sonst hätte ich ihn garnicht angeschaut.

Gruß

Dann Glückwunsch zu Deinem Bock. :thumbup: Zum ESD, Eisenmann ist schon was feines. Spare und hole ihn Dir nen Kumpel von mir will den auch net mehr missen, vor allem wegen der Gewichtseinsparung 8o dieser spielt bei der Emma ja auch einen wesentlichen Faktor.