330 Ci oder M3 Coupé

  • Glückwunsch, die verrückten Sachen muss man in Jungen jahren kaufen o. machen, u. wenn Du mal später ein Eigenheim o. so brauchst, wirst du Dich freuen dass Du für den (ich hoffe mal bei dir sehr gepflegten M ) noch ne Stange Geld bekommst.

    Fahre nicht als gehöre dir die Strasse, sondern als gehöre dir der Wagen

  • erstmal n paar Daten,


    Bj 06/2002
    knapp 106 Tkm runter, SMG, Schwarz II, Xenon, Volleder Schwarz, Navi proffesional(allerdings noch das alte mit Kasettelaufwerk), 6.fach CD wechsler,welcher klemmt und die Kasette nicht rausgibt:((
    original 19"er in mattschwarz gelackt schnitzer Pedalerie incl. Handbremshebel ;) schnitzer ESD,
    Leider ist der M nicht so gepflegt wie ich es gerne gehabt hätte(große Inspektion wird nach der anmeldung im Feb gemacht) dann stell ich für euch auch noch n paar bildchen rein.


    Grüße Tobi

  • Was mich sehr stört ist das KEIN Serviceheft dabei war, naja und die Türverkleidungen und Interieurleisten haben ihre besten Tage hinter sich.
    Was ich auch noch nicht erwähnt habe das es ein Unfallauto war, ist aber wirklich gut inst. gesetzt worden.
    Lacktechnisch ist er aber in nahezu sehr gutem Zustand und die Hinterachse hab ich mir beim Kauf natürlich auch genau angeschaut.
    Hab wirklich lang überlegt weil er eigentlich für mich in diesem Zustand zu teuer gewesen ist aber Farbe und Vollaustattung haben mich dann doch überzeugt die 19 hinzulegen.