hört sich ja schon ganz gut an! einer vllt ne anlage im angebot für 300-500€?

Was bringt mein e46 zum brüllen?
-
-
Mh das mit dem Luftfilter bzw. Soundgenerator ist so eine Sache. Ändert sich dabei nicht das Gemisch? Da muss ich aufpassen da ich eine LPG-Anlage habe. Aber was kostet der spaß?
-
Nein, das Gemisch ändert sich nicht. Es geht vom Luftfilter aus nur ein Rohr in den Innenraum. Ist ab Werk so im Z4 3.0si verbaut. Kostet ca. 90 Euro.
-
Mach das was ich in paar wochen machen will, ich flex mein 330i klappenauspuff auf und hau die wolle raus und schweiß im inneren rohre rein.
Das wird ordentlich knallen
-
Schon über den Soundgenerator aus dem Z4 nachgedacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann mir dazu vielleicht mal jemand mehr sagen, wäre sehr interessiert
-
Ne ich glaub ich nehme doch ein ESD, aber warum schreibt keiner was zu einem MSD
-
Macht es bei meinem 318i auch einen Unterschied wenn ich den Soundgenerator einbaue?
Habe zurzeit einen Sportluftfilter (Pilz) verbaut...klingt auch schon ganz gut aber mit dem hört es sich wirklich noch besser an.
Muss ich dazu wieder den Original Luftfilter (Kasten) einbauen? -
so viel ich weiß brauchste keinen original luftfilterkasten, das rohr für den soundgenerator geht erst nach dem LMM weg...
is ja auch serie bei 325ti -
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann bei wem ich die Teile am besten bestellen sollte wäre nett.
Habe schon ein bis zwei Einbauanleitungen gefunden.
Wenn jemand ne gute Kennt wäre nett, dass er mir diese zukommen lässt -
Warum wollt ihr alle die Wolle ausbrennen?
Der originale ESD ist mit Druckkammern versehen, um den Schall zu absorbieren.Da könnt ihr brennen wie ihr wollt. Der wird nicht lauter!
Sowas bringt was bei Absorber-Esd's, also die Sport ESD's. Aber selbst da verbrennt man die Wolle nicht. Da es sich dabei um Glaswolle handelt, schmilzt die äußerste Schicht und wird hart. Dadurch wird der Schall nicht so stark absorbiert. Aber von verbrennen kann man da nicht sprechen.
Gruß