Ich war mal bissl shoppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ich hatte früher so eine Hawai-5-0 Sirene am Mofa, war auch geil
Ich war mal bissl shoppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ich hatte früher so eine Hawai-5-0 Sirene am Mofa, war auch geil
Hallöchen Viki,
war eben im A.T.U um mir neue Lederpflegetücher zu holen und hab da zufällig so ein Horn von in.pro entdeckt.
Haben 29,95€ gekostet falls es dich interessiert
Grüße roL.x
Was es für eine genau war weißt du jetzt nicht oder? War sie elektrisch oder per Druckluft.
Nein sorry, das weiß ich nicht. Habs mir nicht genauer angeschaut. Wenn ich morgen nochmal dran vorbei komme schau ich aber nach
Hehehehe da hat einer das gleiche vor wie ich.
Ich baue mir folgende ein : KLICK
Und plaziert wird die vorne in der Stoßstange. Wenn du mal auf der Hp schaust siehst du auch einbau Bsp.
Aber nen Tipp von mir, lass die billigen 30 oder 40 € Dinger. Die können nix. Habe so ein Hornblastersset in echt gehört. Da fällste vom Hocker.
Und falls einer nach dem Sinn fragt, da gibts keinen.
Werde dann demnächst nen Video machen bzw Bilder. Dauert aber noch etwas.
Auf der A46 fährt in wenigen Minuten der Intercity Express ..... TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT
@ Jack:
Du bist dir schon bewusst dass dann den Kofferraum vergessen kannst, weil der Kompressor den ganzen Platz braucht?
Ok, bei nem Kombi isses nicht ganz so tragisch.
Klar so ein 320€ Teil bringt bestimmt mehr Schalldruck und Lautstärke als so'n Teil was nur 50€ inkl. Kompressor kostet, aber das wärs mir niemals Wert, zumal die Teile im Straßenverkehr halt auch verboten sind.
Ich find bei den extrem lauten hört der Spaß dann auch auf, da hupst mal irgendwo und der vor / hinter / links / rechts neben dir erschrickt so arg dass er einen Unfall baut, und dann stehst da.
http://rover.ebay.com/rover/1/…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
200dB? Ja ist klar, das glaub ich niemals....
Alles anzeigen@ Jack:
Du bist dir schon bewusst dass dann den Kofferraum vergessen kannst, weil der Kompressor den ganzen Platz braucht?
Ok, bei nem Kombi isses nicht ganz so tragisch.
Klar so ein 320€ Teil bringt bestimmt mehr Schalldruck und Lautstärke als so'n Teil was nur 50€ inkl. Kompressor kostet, aber das wärs mir niemals Wert, zumal die Teile im Straßenverkehr halt auch verboten sind.
Ich find bei den extrem lauten hört der Spaß dann auch auf, da hupst mal irgendwo und der vor / hinter / links / rechts neben dir erschrickt so arg dass er einen Unfall baut, und dann stehst da.
Zum Thema Kofferaum, der ist eh schon belegt, also der Platz wo das Reserverad normalerweise ist. Der Kofferraum bleibt unberührt. Der Kompressor passt aber noch hin.
Verboten ist mir auch klar, das Teil ist ja mehr als Spass anzusehen.
Und ich werde das garantiert nicht einsetzen wenn ich mit 200 auf der Bahn unterweges bin, von wegen Platz da. Deswegen sollte man ein gewisses Mindestalter haben.
Wie gesagt das Teil ist nur für Showzwecke, und sonst nüschts
Das wäre doch mal vielleicht ne Idee Wert für eine Sammelbestellung wenn da großer bedarf ist
200dB? Ja ist klar, das glaub ich niemals....
Ich auch nicht
Naja, wird schon laut genug sein.