Passende Tagfahrlicht für die M-Technik Optik Stoßstange

• Hallo Gemeinde,

morgen wird meine M-Technik Optik Stoßstange lackiert und am Samstag werde ich es verbauen.
    Es handelt sich um diese Stoßstange :

http://www.carparts-online.de/…rt-Stossstange::8080.html

Kann mir plz jmd Led Tagfahrlichter zu dieser Stoßstange empfehlen ?
    Ich weiss, die gibt es im Netzt wie Sand am Meer und genau darin liegt mein Problem.
    Möglichst dezent bitte, d.h 5-6 Led's und ausschalten sollte auch möglich sein.

Vielen Dank im vorraus.

lg

Die Ausfahrt verpasst, nichts mehr zu geben, die allerletzte Kurve nehmen

• Gibt LED TFL mit integrierten Neblern. Danach kannst du mal schauen, die könnten in die Runde Öffnung der Nebler passen.
    Ansonsten würd ich dir nen TFL Modul vorschlagen, wo du einfach das TFL anstelle der Nebler hast. Die Nebler an sich verlieren jedoch nicht ihre Funktion.

• Also meiner Meinung nach ist das dezenteste TFL an einem BMW das TFL, das nicht vorhanden ist. ;)

Edit sagt: er meint LED-TFL. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

also auch ich habe kurz nach dem Kauf meines Fahrzeugs ein LED Tagfahrlicht verbauen wollen, bis mir der erste E46 mit einem solchen in "freier Wildbahn" entgegengekommen ist.
    Diese Streifenlichter sehen beim E46 mehr als bescheiden aus.
    Ich habe daraufhin dann die G7 Standlichtringe verbaut. => Einziger Nachteil: keine Zulassung.

An Deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen.

Gruß Patrick

• Gibt LED TFL mit integrierten Neblern. Danach kannst du mal schauen, die könnten in die Runde Öffnung der Nebler passen.
    Ansonsten würd ich dir nen TFL Modul vorschlagen, wo du einfach das TFL anstelle der Nebler hast. Die Nebler an sich verlieren jedoch nicht ihre Funktion.

Thx, diese Nebler habe ich schon gekauft :

http://www.carparts-online.de/…scheinwerfer-S::8084.html

• Also meiner Meinung nach ist das dezenteste TFL an einem BMW das TFL, das nicht vorhanden ist. ;)

Edit sagt: er meint LED-TFL. 8)

Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Könnte in der Tat, "kitschig aussehen".

?(

• Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Könnte in der Tat, "kitschig aussehen".

?(

Ist auf jeden Fall Geschmackssache...aber mir persönlich beißt es in den Augen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• dann käme das ja für dich in Frage.
    http://cgi.ebay.de/Modul-Nebelscheinwerfer-Tagfahrlicht-BMW-E46-/250822252270?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a662bd6ee

Gibt nen paar Bilder vom Einbau sowie Videos in meiner Fotostory (siehe Signatur)

Sorry aber das ist nicht nur ziemlicher Mist, sondern auch zu Recht verboten.

Nebelscheinwerfer sind nur bei entsprechender Witterung anzuschalten und dann nur mit eingeschaltetem Abblendlicht - und das hat seine Gründe.

• Alles klar, Herr Wachmeister!
    Es muss dir nicht gefallen -hier wurde nach TFL gefragt und gut ist. Ob es verboten ist oder nicht, ist in dem Fall eigentlich egal.
    Kostet 10€ maximal und gut ist.