Nicht genug Platz im Radiofach?

• Mahlzeit.

komm grad von draussen und wollt das Radio wechseln.
    Ich bekomm das Radio einfach nicht komplett reingeschoben. Jedes mal ist ein anderes Kabel im weg.
    Gibt es irgendwelche Stellen wo man die Kabel so hinlegen kann dass das Radio rein geht?

• Nach links Richtung KI ist genug Platz... :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich hab ja mir diese Blende geholt + Adapter Kabel und Antennenkabel.
    Dazu noch die ganzen kabel vom Radio. Meinst du das kann mann alles nach links rein schieben?
    Ich bin schon ziemlich am verzweifel weil der scheiß einfach net rein will....nach der stunde hin und her gefummel hat ich einfach kein bock mehr gehabt

• Hab nen radio mit ausfahrbaren Display, navi, bluetooth, tv...kabel für kamera, ps2, tv´s und und und...nur son schnick schnack...da waren bestimmt 20-30 Kabel hinten dran (Im ernst) das hat ziemlich lange gedauert bis ich es rein bekommen habe...habe zunächst erstmal die zwei dicken dosen hinten links versteckt und die kabel mit gefühl immer so versucht hinzudrücken das sie hinten rechtr verschwinden oder auch links mit rein gehen.

Du musst bloß aufpassen, dass dir die kabel nicht in der mitte liegen....da geht nämlich ne halterung (leuchte mal mit Taschenlampe rein) durch...da muss das radio ganz anliegen sonst bekommst du es nie ganz hinein :P

PS; Machs zusammen mit nem Kumpel einer hält und der anderen fummelt immer rum..aheb aich auch gemacht aber hat auch locker ne Stunde bei mir gedauert -_-

Ansonsten werkstatt, denn haben die da ihren Spaß mit ;D

• Niemand hat gesagt das es einfach wird...aber es geht. Stell dich der Herausforderung. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich hab mal gesehen dass jemand das hintere plastik weggesägt hat (ein riesen aufwand allerdings hast du dann wirklich viel platz)

und i-wo im internet gibt es auch eine anleitung mit bildern

ich schau sobald ich wieder daheim bin vllt find ichs wieder :)

• Da ist schon genügend Platz, ich würde dort nichts wegsägen, immerhin sorgt das auch für Stabilität. Mit ein wenig Geduld und zu zweit geht das definitiv rein.

Niemand hat gesagt das es einfach wird...aber es geht. Stell dich der Herausforderung.

Hehe, Niemand hat das gesagt? :P

• Genau das gleiche Problem hatte ich letztens ^^ in dem scheiß Radio Schacht ist echt jeder cm Gold wert :lol:
    hatte nur einen Adapter mehr, weil ich ein USB-Interface zwischengesteckt habe und habe fast ne halbe Stunde gebraucht, das Radio wieder reinzukriegen, unglaublich :fechten:

Auch mein Tipp: links hinten im Schacht kriegste was unter, und dann vorsichtig das Radio rein, das klappt schon, dauert halt (zu) lange

Good Luck!

Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.