müsste man direkt mal beim bmw händler nachfragen ob es noch auf kulanz geht

328i Kaufberatung
-
-
müsste man direkt mal beim bmw händler nachfragen ob es noch auf kulanz geht
Heute nicht mehr
die haben bestimmt alle dicht.
Aber wer fragt der..... weißt schon - Hast also gleich eine Aufgabe für Montag
-
Also ganz ehrlich?? das ist doch käsequatsch sich noch nen ollen zu holen......selbst wenn es auf kulanz geht...du hast ca. 7000 euro verfügbar! da steht dir fast die gesamte E46 palette mit allen motorisierungen zur verfügung....
dein auto ist mindestens ne woche weg bei bmw wenn die achse ausreisst..von dem schwammigen fahren wenn du es dann merkst und der gefahr red ich gar nicht.....und den ollen 328er würd ich max noch im E36 fahren....egal wie gut der ist, er ist veraltet!
alleine das widerliche E36 lenkrad in den ersten modellen löst so viel brechreiz aus das ich die flucht ergreifen würde......
-
danke für die tipps aber wenn du sagst der 328 i ist nix dann könntest du mir ja einen raussuchen er sollte halt nicht mehr wie 200 km von PLZ 92637 weg sein und wie du schon gesagt hast budget 7000 euronen
-
du fauler strick!!! aber gut......ich sitz eh im büro und langweil mich....sag mir was du willst: coupe, limo, touring, leder, klimaautomatik, M-Paket??
-
coupe oder limo is egal... leder muss nicht unbedingt sein m auch nicht wäre aber beides nicht verkehrt... Klimaautomatik möchte ich schon
-
ok....alle max 200 km weg, alle mit leder und klimaautomatik und schalter, alles coupes, alle mindestens 325 oder 330
FL, Voll unter 7000, l aber vl zylinderkopfdichtung??
aus meiner stadt:
http://tinyurl.com/3s8sj2u -
alle 3 links kann man nicht öffnen
-
EDITIERT
-
dankeschön