alle 3 links kann man nicht öffnen
zum öffnen einfach kopieren und einfügen, klappt ohne probleme...
mir persönlich gefällt der letzte am besten.
alle 3 links kann man nicht öffnen
zum öffnen einfach kopieren und einfügen, klappt ohne probleme...
mir persönlich gefällt der letzte am besten.
der erste macht auch was her weil er halt noch gar nicht verbastelt ist und top ausschaut. Aber nummer 3 ist auch hübsch.
muss da mal was ausbessern.
BMW gibt nur Kulanz auf die ausgerissene Hinterachse, wenn das Auto unter 100.000 km hat, und jünger als 10 Jahre alt ist..
cheers Thomas
ich sags euch ganz ehrlich, mein Favorit wäre der 2.! jaja.......den abgastest für die defekte ZKD ist schnell gemacht und der tausch in der freien werkstatt mit ca 600 euro überschaubar.
echte vollausstattung und Facelift für den preis? unschlagbar!!
muss da mal was ausbessern.
BMW gibt nur Kulanz auf die ausgerissene Hinterachse, wenn das Auto unter 100.000 km hat, und jünger als 10 Jahre alt ist..
cheers Thomas
Das mit den 10 Jahren habe ich schon mehrfach gelesen. Aber das mit den 100 000 km ist mir neu? Ist das wirklich so, kannst mir da bitte eine Quelle geben?
Beste Grüße
Traut sich keiner bei BMW anzurufen ? Ich muss Montag bis 17 Uhr arbeiten und hab nen guten (langen) Arbeitsweg. Sonst würd ich es machen.
Evtl. mal 2 oder 3 Händler in verschiedenen Bundesländern probieren.
Lol... Ich wette wir werden 3 verschiedene Aussagen bekommen. Jeder wird was anderes sagen.
Ich hab mit BMW gesprochen, es gibt definitiv keine Kulanz mehr nach 10 Jahren. Hat BMW letztes Jahr abgeschafft!
Wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist hat wohl Pech gehabt. So die Info von BMW.
naja die Quelle find ich jetzt nichtmehr.. ich habs nur vom ADAC i.wo mal gelesen..
jedoch betrifft die ausgerissene Hinterachse nichtmal 1% der Fahrzeuge.
cheers Thomas
Hi wenn ein VfL dann einfach einen suchen der das mit der Hinterachse schon behoben lassen hat einfach den Verkäufer fragen die meisten wissen es aber leider selber net hatte selber einen 328i kann ihn nur Empfehlen der Motor ist erste Sahne hatte wirklich viel spaß mit ihm und er geht minimal besser als der 325 i viel Glück beim suchen