Meine Rainsport2 wiegen 9,4kg... Jetzt bin ich echt ein wenig fickerich welche Felgen es denn werden sollen Am liebsten ja die Alleggerita

Flo's 330i Edition Sport
-
-
Welche Größe haben deine Uniroyal? Meine sind 225/40 R18 92Y. Wundert mich, die Michelin zählt man eigentlich zu den leichteren Reifen. Alleggerita war ich auch lange lange am überlegen, 8,5x18 ET40 rundum ist verlockend. Der Satz für 1500€ war mir aber dann doch einfach zu teuer. Außerdem liefen mir die BBS auf ebay übern Weg. Werden ja seit Jahren nicht mehr gebaut. Waren vom Händler, nagelneu und im seltenen "kugelpoliert". Für 950€ war die Entscheidung schnell gefallen. Option war auch die ATS Racelight, kommen wohl in 18" so auf 9kg. 8,5x19 sollen 9,9 wiegen.
-
Die Uni haben die selben Dimensionen wie Deine. Auch selbe Traglast. Wo hast Du die Alleggerita denn für 1500 gesehen? Das würd ich schon für die Ultra löhnen
-
Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hatte damals aber auch über Wochen den günstigsten Anbieter gesucht. Hatte mir auch überlegt, mir die Alleggeritas aus England zu importieren. Da war einer, da hätte man 1300€ umgerechnet bezahlt. Frag mich aber auch nicht, wo das war.
-
18,3kg wiegt meine Kombo jetzt
17,9 wär mir zwar lieber gewesen aber ok
-
Schicker 330i.
Unter Umständen hab ich den sogar mal fahren sehen. Bin ab und an mal mit meinem Motorrad bei dir "hinten im Eck" unterwegs.
Grüße von der sonnigen Bergstraße
El Risitas
-
Ich finde mit Abstand beste und schönste OEM E46.
Echt schön -
Neuste Errungenschaft!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17439734tn.jpg]O.Z Superleggera in 8x18 ET40 rundum für die neue Saison. Hab jetzt meinen Satz BBS zu viel. Perfekter Zustand, wer Interesse hat...
-
Sehr hübsch, gute Wahl.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Träumchen! Kommt mir bekannt vor
nur in ner anderen Farbe