Irgendwie wirkt dein Touring auf dem Pic wie n Geländewagen Tobi *duck*
aber wo sie recht hat,hat sie recht:P
Irgendwie wirkt dein Touring auf dem Pic wie n Geländewagen Tobi *duck*
aber wo sie recht hat,hat sie recht:P
Man sollte vll nachher nen eigenen Thread für die Fotos aufmachen. Für die Übersicht.
ooookaaaay...bitteschön hier klicken zum Fotofred
Alles anzeigenHallo!
Also, ich wollte nur sagen, dass ich das Treffen sehr gut fand. Ausschließlich nette, aufgeschlossene Leute mit schönen Autos. Danke an die inoffizielle Organisation. War interessant!
LG
Moritz
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Gruß Dennis
wollen wir den 9. 7. direkt festmachen? da hatten sich ja einige für eingetragen
Meine Elektrik hat sich gestern Abend verabschiedet nachdem mein besoffener Kollege die ganze Zeit an den elektrischen Fensterhebern und an der Zündung rumgespielt hat, konnte ich meine vorderen Fenster nicht mehr schließen und habe demnach die ganze Nacht in der Garage verbracht aber ich hab das Problem nicht gefunden -.- und bei Regen konnte ich einfach nicht kommen weil mein 3er sonst nem freibad geglichen hätte. Also heißt es morgen ab in die Werkstatt -.-. Ich wäre gerne dabei gewesen, weil ich ja auch eigentlich viel Organisation reingesteckt habe :(. Ich wäre auf jeden Fall sehr froh und auch direkt dafür das wir den 9.7 für das nächste Nächste Treffen festhalten :).
Hoffe ihr hattet Spaß
Lg und Sorry Maik
P.S.: Wer hat denn die schönen Donuts gezogen, die man auf den Bildern sieht xD
och das ist ja blöde
die Donuts...wir spekulierten, dass es evtl. Moppeds gewesen sind...WIR waren's zumindest nicht
also, auf meinem kalender steht am 9.7. noch nix
ok. ich mach das jetzt einfach mal fest. hab da abends zwar noch das Borkener Club Meeting...aber wat solls
11 Uhr ist aber ok, oder? das wäre dann ja ein Samstag
da ist übrigens das Asphaltfieber-WE, aber ich denke mal da fährt nicht jeder hin