320d Motor Springt nichtmehr an.

• Dreht denn der Starter voll, oder zu langsam? Wenn er zu langsam dreht könnte es auch Probleme geben.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Beim freundlichen ca. 20 bis 40teuros.

Aus welcher umgebung kommst du denn?

Leute ausm forum können auch behilflich sein.

• Also, der mechaniker hat das auto mit nem Startspray zum laufen gebracht.

Er meinte es sind warscheinlich die relais oder Glühkerzen, kann mir einer sagen was die Teile an sich kosten? Wegen beschiss und so? und wie lange der Wechsel dauert?

• Na für einen Satz Glühkerzen kannst du gut 80-100€ einplanen...den Rest kann dir keiner sagen, da wir nicht wissen was defekt ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich hatte das problem auch er ist ab und zu sehr schwer angeganen ne zeit lang
    und dann aufeinmal gar nicht mehr nur noch mit startspray.. oder durch anrollen...
    wir haben auch gedacht es sind die glühkerzen... waren sie aber nicht
    es waren 2 einspritzdüsen...
    die habe ich dann bei ebay erworben für ca. 140euro gebraucht
    lass dir ma die einspritzdüsen ausbauen und die überprüfen.

Wenn jemand anderer meinung ist oke :/ bevor hier jemand mit mir mekert :D
    sag ich lieber das es bei mir so war was du machst musst du wissen und welche kosten du auf dich
    nehmen willst ;)

• Ist schon okay, jede Meinung zählt! :)
    Nun kommt es drauf an was für einen Motor er hat.
    VFL hat ja noch Einspritzdüsen, FL ist ein CR mit Injektoren-die baue ich natürlich nicht mal auf Verdacht aus.
    Boschdienst, Rücklaufmengentest-gibt viele Möglichkeiten-sicher auch in Austria. :)

• Danke für deine meinung, nur ich hoffe doch nicht das das selbe bei mir ist :D

Auserdem wäre es sehr unlogisch das es das wäre... weil ich habe ja das auto eben noch gefahren es fährt sich noch immer gleich wie vor nem jahr :D
    Also ich merke keinen leistungsverlust

Danke Trozdem an alle wart echt ne große Hilfe, finds auserdem echt genial das es so ne Community gibt.

thx!

• Ok, es is GARNIX davon! es ist was ganz anderes und der mechaniker hat auch kein plan.

Und zwar meinte er kriegt das auto nur zum laufen wenn er irgendwie mehr masse dranhängt irgendwas beim auto saugt die masse raus Ka was...

Glühstifte, relai blabla alles passt.
    Aber er springt nicht an weil er zu wenig masse hat /manchmal

einer n Plan woran das liegen könnte?