Wow Das wäre Dan wirklich eine Überlegung wert haha muss mich mal diesbezüglich darüber informieren einfach nur so
Ja ich kenn es bei mir ist es auch wenn ich mit meinem golf 2 rumfahre haha da denke ich immer boahh der geht ja garnet den würde ich gern chippen oder sowas haha

Mein neuer Alpina D3
-
-
Was hat der gute denn schon an KM runter?
-
1 hand knapp über 150000km absolutes langstreckenfahrzeug der ist in einem Tip Top Zustand
-
glaube nicht dass du soviel ps rausholst, dass ist ne 2lliter maschine mit 200ps die ist schon überzüchtet.
Und übrigens ist der schon von alpina gechippt und am turbolader ist auch was gemacht worden dass ist ja der motor auf der basis vom 320d!
Also ich wäre da ps mäßig nix mehr machen wenn du noch lange was vom wagen haben willst.
-
nur 2 Liter
hab ich jetzt gar nicht gesehen
-
Mache auch nichts am Motor aber der Motor hält schon ein bisschen was aus paar Teile vom 330 d hat er auch drin und immer schön warm und kaltfahren service beachten Dan geht das schon der ist komplett BMW scheckheftgepflegt jeder service penibelst gemacht worden. ^^der Turbo kommt von alpina normal ist beim 320 d ein Mitsubishi Turbo drin
-
nur 2 Liter
hab ich jetzt gar nicht gesehen
jap der alpina D3 ist ein 2 liter, dass ist ein steuersparender diesel flitzer
-
Gefällt mir sehr gut
-
klar tolles Auto, aber an den e46 B3 kommt er vom aussehen her nicht ran
-
Schönes Auto hast du dir da geangelt. Gefällt mir gut. Glückwunsch dazu.
Ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich finde den gar nicht so schnell.Das ist selbstverständlich immer Ansichtssache und eine Frage dessen, was man gewohnt ist. Mein Kollege hatte den als Limo. War schon nett vom Anzug, keine Frage, aber kein Überauto. Ich hatte mir damals von den 200 PS auch mehr versprochen. Aber er ist sehr sparsam für die Leistung und eine gute Alternative. Sieht auch ganz schick aus.
Trotzdem viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt.