Welches Gewindefahrwerk den nun ???

• Ganz ehrlich:

Sowas willst du dir nicht wirklich einbauen oder?

Allein der Preis lässt ja auch nichts gutes hoffen. Ich versteh eh nicht, wie man bei so wichtigen und sicherheitsrelevanten Teilen nach den billigsten Teilen ausschau hält.

http://cgi.ebay.de/Eibach-Gewi…3%B6r&hash=item2eb4ee1d25

Sowas sollteste dir schon holen. Und wenns dir zu teuer ist, dann spar eben noch etwas. HAste am Ende aber wieder drin!

• Das dachte ich mir auch.

Aber die schreiben da was von Qualität usw.

Natürlich hast du recht, dewegen habe ich ja hier gefragt. Hab meinen Wagen grad mal 10 Tage.

• Passen würden sie beide, und die reden zwar von qualität aber die meinen die qualität in dem preissegment xD

Ich hab seit 2 monaten ein lowtec hilow 9.2 Street Gewindefahrwerk drinne und bin top zufrieden damit, ansonsten fahren viele hier im forum mit dem DTS gewindefahrwerk rum.

Sind beides fahrwerke zwischen 4 und 500€.

• Das kann doch nicht sein, das man bei dem einen Fahrwerk die Serienfedern von der Hinterachse einfach weglässt, und dafür dann ein komplettes Federbein hinten einsatzen kann !!!

Noch eine Frage. Was haben Gasdruckdämpfer für einen Vorteil gegenüber den normalen?

Danke im vorraus..............

• Hab ich, dafür bin ich zu geizig :)

Es gibt aber auch gute Erfahrungen mit den günstigen Fahrwerken. Ich möchte ja nicht auf Rennkursen fahren, mir gehts nur um optik und ein wenig Fahrconfort.

Sorry..............

• Wer hat denn was gesagt dass ich keine hinterachfeder hab??

Das bild dass du gesehen hast ist sicherlich das fahrwerk vom E39, der hat hinten wie vorne die feder im stoßdämpfer drinne, fürn e46 kommt ganz normal ne tonnenfeder und ein stoßdämpfer für die HA!