Navigation´s Radio

  • Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Radio gesammelt hat



    Klick



    Oder ob ihr generell davon abratet. Wobei es ja 300€ günstiger ist wie das Dynavin

  • Also ich wäre lieber nen bisschen drauf legen und ein dynavin kaufen!

  • Würde mich generell auch interessieren, habe aber schiss das das Teil eine lahme Krücke ist und z.b. ewig zum booten brauch.

  • Genau versprechen tun die Händler immer viel, allerdings wenn es sich kaum unterscheidet vom Dynavin ist es eine sehr Interssante alternative da es wesentlich kosten günstiger ist

  • Genau versprechen tun die Händler immer viel, allerdings wenn es sich kaum unterscheidet vom Dynavin ist es eine sehr Interssante alternative da es wesentlich kosten günstiger ist


    Problem ist ja auch, das es bei dem Teil scheinbar nicht mal einen Hersteller gibt und man so nicht gescheit nach Testberichten suchen kann :(

  • ich bezweifle dass der dvb-t empfang gut sein wird weil da steht integrierte antennen und ich bei mir sind 2 frei verlegbare antennen und trotzdem hab ich nicht den besten empfang!


    Es gibt noch ein anderes ebay gerät dass ein forums user eingebaut hat weiß aber nicht welcher user ich weiß nur dass bei seinem radio die cursors oben sind.

  • ich bezweifle dass der dvb-t empfang gut sein wird weil da steht integrierte antennen und ich bei mir sind 2 frei verlegbare antennen und trotzdem hab ich nicht den besten empfang!


    Es gibt noch ein anderes ebay gerät dass ein forums user eingebaut hat weiß aber nicht welcher user ich weiß nur dass bei seinem radio die cursors oben sind.


    Ich weiß wen du meinst, DVB-T brauch ich nicht, haben wir hier bei mir sowieso nicht... DVD Funktion und allgemein die Bedienung würde mir schon eher gefallen.

  • Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung ?


    Ich würde mir das Ding evtl kaufen wenn wir 3 oder 4 wären gäbe es bestimmt ein bisschen Rabatt