AD-Tuning Schürze

• Angreifen wollte Dich auch niemand.
    Du hast uns die Bilder der Nachbau-Frontschürze geliefert.

Und Du hast die Antworten dazu gesehen.

Nun verrate mir noch was Du incl. Lackierung bezahlt hast

• Also knapp400,- nur für die Front.
    Aber sind wir mal Ehrlich,
    er mag zwar nun von Vorn "Recht" gut aussehen.
    zu einem guten optischem Ergebniss muss nun noch die Heckschürze und Seitenschweller her.
    Mach Deinen nicht schneller und besser als er ist. :S

Sind wir nochmal ehrlich, schau mal bei mir nach.
    Das Ding ist Äußerlich kaum verändert, außer OBD Tuning, Tiefer, Felgen und Abrisskante.
    und ich finde, der sieht gut aus.
    was erwartest du?
    Ein BMW braucht nicht mehr, das ist kein Golf!!!

• Ich habe jetzt heute mal die M3 Look von FK bestellt, da ich heute morgen bei FK angerufen habe, hatte wohl eine der frischlinge des Unternehmens am Hörer, welche mir versicherte, dass die Schürzen auf Lager sind und ich gern vorbeikommen kann und sie auch gleich mitnehmen kann.. jedoch der Herr am Empfang mich ganz verdutzt anschaute, als ich ihm das sagte, da Schürzen von FK generell im Aussenlager gelagert werden.. hab ich dort einen Wind abgelassen, weil es mich derart genervt hat, dass ich die 30km umsonst gefahren bin.. letzlich bekomme ich sie wenigstens umsonst zugesandt, damit ich nicht noch ein zweites mal kommen muss..

ich lass das montieren lieber vom Fachmann machen, da sie eh lackiert wird, zahl ich ein paar Euros mehr und er soll sich damit befassen,.. und bei nem Preis von 180Euro komplett fürs lackieren und montieren ggfs. wenn notwendig anpassen ist das okay, lohnt sich nicht die Hände dreckig zu machen :)

• Netter Preis, fehlt aber zum komplett Stimmigen noch:
    heckschürze, seitenschweller, diffusor und was am wichtigsten ist,
    der motor der da drin ist.

ihr macht aus einem 316 - 318 ( 4 Zylinder )keinen
    320 - 330 ( 6 Zylinder )
    egal was Ihr da dran baut, er wird nicht schneller.

wann geht das in euer hirn rein?

sry, das ich es so krass sagen muss, aber ihr versteht es nicht anders.

gebt euch damit zufrieden einen BMW zu fahren und gut is.

• Also moment mal. Es ist zwar Geschmackssache, ob man sich nun GFK-Schürzen, M3 Schürzen an Golfs, Singleframes an Corsas baut oder alles bei der Serienoptik belässt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn ein Fahrzeugeigentümer einen Umbau an seinem Auto vornehmen will, kann er das doch gerne machen. Und Jedermann darf dazu eine Meinung haben und diese auch äußern.

Ihn dann aber aufgrund seines Tuns zu beleidigen? Ist nicht richtig. Ich finde, du solltest das zurücknehmen.

• Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem auto!!
    Und wenn ich unbedingt mehr ps wollte, hät ich mir auch eins mit mehr gekauft! Aber da es mein erstes auto is ... Nunja !

Find die Aussage von dir bissi .... *hust hust*
    nur weil ich Ne M3 Stange dran hau heißt das noch das ich will das er schneller wird xD also echt was denkst du ^^

was hat Optik mit Leistung zu tun, das du den Vergleich stellst??
    In dem thread sollte es EIGENTLICH um die Schürze gehen...
    Ich kann dazu nix mehr sagen xD sry

• Frank

Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun, das leuchtet mir keineswegs ein, nur weil Foose, Ich oder andere sich eine M Look Stange anbauen lassen, weil es uns einfach besser gefällt, kann und sollte dir egal sein dürfen, ich fahre einen 320er na und, mir reicht die Leistung.. ich habe meinen BMW nicht gekauft, weil ich Leistung brauche, sonst wäre ich bei meinem A6 4,2 V8 geblieben, der hatte reichlich dampf.. dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen ihn optisch aufzuwerten, ob das nun deinen Geschmack trifft oder nicht, ist hier zweitrangig und steht nicht zur Debatte und wenn du dadurch jeglichen Andrang siehst ausfällig zu werden, nur weil es deinen Geschmack nicht treffen mag, will ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren..

Da aber bislang deine Beiträge in diesem Thread nicht wirklich zum Thema beigetragen haben, sondern eher für Provokation sprechen, und dich das stört, dass andere Leute sich die Front umbauen.. wenn juckts?! Dir steht frei nicht darauf antworten oder kommentieren zu müssen.. aber auf diese Art und Weise ist hier niemandem geholfen, ganz im Gegenteil, es sorgt zu unnötigen Offtopic und das ist nicht Sinn und Sache eines solchen Forum, in welchem sich Leute Hilfe einholen, oder sich untereinander austauschen.. und wenn du diesen Sinn bislang nicht verstanden.. ja ... dann ist das traurig..

Eine Meinung ist eine Meinung, auch diese sollte nicht unterdrückt werden, aber wenn sie beleidigend ausfallen soll, dann sollte man sie für sich behalten, das wurde mir von klein auf beigebracht.. ;)

• Achja :D das sind mir die liebsten :D

Als ob dein 320i (150PS) abgehen würde :D

• Oh das habe ich ja total übersehen, dass er einen 320er fährt, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er einen 3,0er fährt,..

Aber wäre es unter Umständen möglich, dass wir uns wieder wie normale Menschen vertragen, alle Vorurteile und Ausfälligkeiten beseite lassen und den Thread wieder mit seinem eigentlich Thema fortführen könnten?!