[Termin] e46 Forums Treffen 2008

• Zitat

Original von floshi
    Ich denke den richtigen Termin zu finden wird eine schwierige Angelegenheit.

Zum einen können sich viele noch nicht festlegen, zum anderen sind fast zu viele Termine aufgelistet, um eine eindeutge tendenz zu erkennen. ?(

:(

• Zitat

Original von floshi
    Ich denke den richtigen Termin zu finden wird eine schwierige Angelegenheit.

Zum einen können sich viele noch nicht festlegen, zum anderen sind fast zu viele Termine aufgelistet, um eine eindeutge tendenz zu erkennen. ?(

denk ich auch das es zuviele sind....vielleicht sollte man das ganze in einer art ausschlußverfahren umwandeln...also das jeder für den monat votet in dem es ihm garnicht passt und dann in dem monat mit den wenigsten stimmen einen termin ausmacht...wäre zumindest eine alternative...

was haltet ihr davon???

mfg
    dennis

• Das ganze wird einfach nach diesem Voting noch einmal halbiert, die 5 besten kommen weiter und werden dann erneut ausgevoted.

Sollte dann wieder das selbe passieren kann man es nochmal mit 3 Terminen machen!

MFG

• Ich habe auch mal für den 10.05 - 12.05 gevotet, da es sicherlich eine schöne Tour ist für den Saisonstart. Aber im endeffekt richte ich mich auch nach der mehrheit und hoffe dass ich dann auch an diesem Termin wo das Treffen dann endgültig statt findet Zeit haben werde. :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von Joker85
    hab auch mal gevotet ;D
    Wohn ja auch in München und bin jeden TAG an der BMW WELT ;D

Wieso hilfst du uns denn nicht Umut :D

• kann ich gerne machen ;D aber erst in 2 - 3 Wochen da ich ziemlich viel zu tun hab zur ZEit...
    Aber wenn Ihr etwas wollt dann meldet euch bei mir ;D

• Zitat

Original von Joker85
    kann ich gerne machen ;D aber erst in 2 - 3 Wochen da ich ziemlich viel zu tun hab zur ZEit...
    Aber wenn Ihr etwas wollt dann meldet euch bei mir ;D

Ich schreib dich an ;)

• Also mir ist das Datum völlig egal!!!!
    Ich nehm dann spontan frei, deswegen hab ich auch nicht abgestimmt.

Sind Serien-BMW's auch erlaubt???
    Werd in diesem Jahr wohl kaum was machen können (finanziell), da ich mir den Wagen ja grad erst gekauft habe.