Schlüssel Synchronisieren funst zwar aber nur bei einem Schlüssel...............????

• Hallo und Servus :thumbsup:

Habe zu meinem 320i Touring zwei Schlüssel bekommen die über funk funktionieren :thumbup:

Soweit so gut,einen für meine Frau und einen für mich.

Wenn Ich jetzt einen der beiden Schlüssel sychronisiere dann geht der andere nicht mehr über Funk :?: :?:

Wenn Ich jetzt denn der nicht mehr geht synchronisiere dann geht der andere nicht mehr über Funk denn ich zwei Minuten zu vor synchronisiert habe :?: :?: :?:

Die Akkus sind bei beiden Schlüssel in Ordnung und find jetzt auch nichts in der Betriebsanleitung was mir weiter helfen könnte :pinch:

Es ist auch egal ob bei der synchronisation beide Schlüssel in der nähe sind,oder ein Schlüssel weiter weg.....und die Frequenzeangaben hinten auf der Rückseite sind auch gleich :!: :!:

Uff macht mich schön langsam fertig warum das nicht funst wie es soll ;( ;(

Gut vielleicht weis einer von euch was da sein könnte oder was Ich falsch mache :?: :?:

Gruß vom Christjo ;( ;(

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

Danke mal für die Antwort....wenn ich das richtig Verstanden habe muss ich die Zündung nur einmal ein und aus schalten und dann nacheinander alle beide Schlüssel synchronisieren und dann klappt das auch mit dem Zweitschlüssel :D :D :D

Danke werde es nachher mal Testen und gehe von einem vollen Erfolg aus 8) 8) 8) 8)

Gruß vom Christjo :thumbup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Ich bin damals nach dieser Anleitung vorgegangen :

Für den zweiten Schlüssel brauchst du nur die Schritte 6 bis 8 innerhalb von 10 sek. zu wiederholen .
    Bei mir konnte ich 2 Schlüssel anlernen, nachdem ich die Karre ins "Transportmodus" :D gesetzt habe...

Gruß ED

Genau so habe ich es vor ein paar Stunden gemacht....und was soll Ich sagen Super Sache jetzt funsen beide Schlüssel wieder so wie Sie sollen :D :D :D

Ich habe zuvor immer bei beiden Schlüssel die Zündung ein und aus gemacht und das konnte ja nur schief gehen ;( ;(

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

• Hallo zusammen,

nachdem ich meinen defekten Schlüssel (leerer Kondensator) nun erfolgreich zerlegt habe die Frage: Gibt es einen günstigen Ersatz um das doch leicht ramponierte Gehäuse zu ersetzen?

Ich habe nur diese Quelle gefunden, die mir optisch nicht so doll zusagt. http://www.ebay.de/itm/NeU-BMW…teile&hash=item1c17614ecb

Gruß

Flips

• wie auch immer habe ich es erst mal beim alten Schlüsselghäuse belassen.

Aber nach der Anleitung gehen jetzt wieder beide. Vielen Dank!!! :thumbsup: