Würd ich schriftlich machen. Du hast doch die Teile zu ihm geschickt. Also solltest du doch seine Adresse haben, oder nicht?
jo da haste recht geh mal am freitag zu meinem anwalt und schau mal das wir da was schönes schreiben...
Würd ich schriftlich machen. Du hast doch die Teile zu ihm geschickt. Also solltest du doch seine Adresse haben, oder nicht?
jo da haste recht geh mal am freitag zu meinem anwalt und schau mal das wir da was schönes schreiben...
Hi
Hab meine Leisten auch selber folierr, sehen aber 110% besser aus.
Frist setzen und danach fertig machen. (kann ja nicht sein das er wirklich solche arbeiten abschickt)
MFG
Harry
Das ist ja pfuuuusch am bau^^
die blasen kriegst du nie wieder raus! ich weiss nicht ob er die trocken oder nass drauf gezogen hat!wenn nass wirste die blasen evtl noch mit heissluft rauskriegen sonst kannste die wieder abreissen:( ein kollege von mir hat die auch mit carbon folie für mich über zogen! kann die tage mal bilder reinstellen ich hab nur 1 einzige blase drin! sonst ist alles optimal!
aber sieh zu das du auf jedenfall die kohle wieder kriegst!
Er hat sich bei mir gemeldet...
ich werde die leisten das letzte mal zu ihm schicken und er macht es mir neu...
danach folgt ein update mit bildern...
ich hoffe das er sein wort hält und es diesmal gescheit macht...
Wenn du die Leisten nochmals zu Ihm schickst, dann weise Ihn vorher schriftlich darauf
hin, das dies, kulanter Weise, die zweite und letzte Möglichkeit der Nacherfüllung für Ihn ist!
Wenn diese wieder Fehl schlägt, dann hast du immernoch die Möglichkeit vom
Kaufvertrag zurück zu treten und dein Geld zurück zu verlangen! Hierfür
eine angemessene Frist setzen und auf die Konsequennzen hinweisen.
Da die Leisten ja durch die Folie "versaut" sind, würde ich auf einen neuen Satz
Leisten pochen (dir darf durch seine inkompetenz ja kein Schaden entstehen)
und gleichzeitig das Geld zurück fordern (da ja die Vertraglich vereinbarte Leistung
nicht erbracht wurde).
Wenn er sich quer stellt, oder sich nicht mehr meldet dann in Verzug setzen mit angemessener
Frist (2 Wochen) und danach über Privat- sowie Zivilrechtliche Schritte nachdenken.
So würde ich das machen
jo, dass hoffe ich auch...
was mich jetzt wundert, wir haben ja noch so einen Problemfall bz. Foliérung der Armaturenblenden..... welche originale Optik hast du denn drunter gehabt ?
hab ja selber auch schon einiges foliert aber solche Ergebnisse sind schon merkwürdig....
Ich Weiß ist OT, aber warum schreibt man da immer Karbon ? Das ist
1. Folie und Folie ist Kunstoff, wer weiß was Karbon ist, der weiß auch daß dies wenig mit ner Kunstoffolie zu tun hat
2. Sieht es immer bescheiden aus egal wie Toll das verarbeitet ist, übrigens die Original Black Cube auch !
3. Werde ich natürlich nicht bei einem Hobby Bastler meine Tollen Leisten versauen lassen und das auch nicht 3 mal !
Das ist für mich Karbonfoliert :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alcantaraandorangecarbtkx4.jpg]
ZitatIch Weiß ist OT, aber warum schreibt man da immer Karbon ? Das ist
1. Folie und Folie ist Kunstoff, wer weiß was Karbon ist, der weiß auch daß dies wenig mit ner Kunstoffolie zu tun hat
Jeder weiß das es wenig mit Echt-Carbon zutun hat, aber das es Echt-Carbon ist schreibt auch niemand, wir können nichts dafür das 3M ihre Folien so nennt, das Wort ist halt nicht geschützt
Zitat2. Sieht es immer bescheiden aus egal wie Toll das verarbeitet ist, übrigens die Original Black Cube auch !
Das ist Ansichtssache und hat wenig mit dem Thread zutun
Zitat3. Werde ich natürlich nicht bei einem Hobby Bastler meine Tollen Leisten versauen lassen und das auch nicht 3 mal !
Hätte er das gewusst hätte er es ihm wohl auch nicht geschickt
ZitatDas ist für mich Karbonfoliert :
Das ist keine Folie sondern echtes Carbon, und dann nennt man es nicht foliert, sondern Carbon Laminat sofern es nicht durch und durch aus Echt-Carbon besteht
Ich hoffe nun ist alles klar.