Stelle euch mal ein Bild von der csr spoilerlipper hier rein.
In meinen Augen ist es sehr mühsam sie dranzubekommen !!!
Passgenauigkeit 70 %
Der ganze billige kram ist echt dreck pur !!!
Stelle euch mal ein Bild von der csr spoilerlipper hier rein.
In meinen Augen ist es sehr mühsam sie dranzubekommen !!!
Passgenauigkeit 70 %
Der ganze billige kram ist echt dreck pur !!!
Danke für den Beitrag,
dachte es mir schon, nun hast du meine Meinung zu CSR bestätigt.
Trotzdem das du uns das mitteilst, evtll ist nun der ein oder andere gewarnt vor CSR.
Ich halte von CSR überhaupt gar nichts, und das ist der Grund warum
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_OL3uYkaw1P0/R1L9kdZbyUI/AAAAAAAAAfc/n80FQsuwjig/s1600-R/A3_golf.jpg]
tztztztztztztztztztztztztztztz..............
Ps: Hab vergessen noch zu schreiben das meine ganzen Hände mit diesem schei...... schwarzen Kleber versaut sind, mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten.
Originalstoßstange natürlich auch versaut. So genug aufgeregt, sonst bekomme ich noch nen Herzinfarkt !!!
Schönen Feiertag für euch
nur geklebt oder auch verschraubt ?
Wie viel hast du fürs Lackieren bezahlt ?
Auch wenn die Qualität sowie verarbeitung mieß sind, so tröste dich......
Wirklich schlecht schaut sie auf dem Bild nicht aus,
immerhin etwas positives
Leider musste ich rechts und links eine kleine Schraube reindrehen, sonst wäre es nicht gegangen. Ihr hättet mich sehen müssen, war nur am fluchen. Weil sie jedesmal wieder verrutschte, und der tolle Kleber immer wieder an den seiten rausquillte.
So eine Riesenschweinerei !!!!
Lasst alle die Finger davon. Bevor ich sie mir bestellt habe, telefonierte ich mit csr, die sagten das sie verschraubt wird. Ich packe das Dingen aus, und sehe nur eine dicke fette Klebekatusche, aber keine Schrauben.
Wirklich schlecht schaut sie auf dem Bild nicht aus,
immerhin etwas positives
So sehe ich es auch ..
Finde auch das sie auf den Bildern gar nicht mal schlecht aussieht Tröste dich also, wenn es eine mistige Arbeit war und wenigstens das Ergebnis annehmbar ist
Wäre ja noch schlimmer wenn es so grausig aussehen würde wie bei dem VW/Audi oben auf dem Bild *grusel*