Forumstreffen 2011 - Ort für das Treffen *UPDATE*

• fährst du zu nem anderen nürburgring als ich ???
    Also wenn nicht gerade VLN, RCN, Karfreitag oder sonst ähnliche veranstaltungen sind, ist da immer mindestens genug platz für locker über 50 autos die ein treffen ausrichten könnten.
    Naja, werd mich aber raus halten..
    Ehrlich gesagt, ist es mir zu doof, in die mitte deutschlands zu fahren und dann an irgendeiner raststätte, mcdonalds oder tanke den tag abzuhängen, weil einfach nix geboten ist, ausser 3 fotos und bisschen quatschen. Im schlimmsten fall, kommt garkeiner aus der ecke und niemand kennt sich aus.

Ja ich fahre zum Nüburgring 2. Direkt daneben. Keine Ahnung an welchen Tagen du da warst. Immer, als ich da war, war es gerammelt voll.

Mc Behindert & Co ist die letzte Option, die es zu ziehen gilt. Das ist doch keine Location, an der man sich trifft. Ich denke da mehr an eine große Wiese respektive Parkplatz, auf dem man grillen, schrauben und Fotos machen kann o.ä.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ich stimme erst dann ab wann dies berücksichtigt wird, sonst läuft es zwangläufig auf Düsseldorf oder Nürburgring aus.
    Und jungs in Düsseldorf, ich bin nächstes mal gerne wieder dabei

bin derselben meinung, und bei mir kommts auf den tag an!!

Düsseldorf sowieso nächstes jahr han :thumbsup:

• Hallo,

der Ring wäre doch super.
    Mit der Entfernung kann man es generell keinem recht machen.
    Das ist doch klar, dass nicht alle Leute aus der gleichen Ecke kommen.

Ich finde den Ring einfach passend für ein Autotreffen.

Und weiter als 100-150km würde ich auch nicht unbedingt fahren.

Dafür ist mir der Sprit einfach zu günstig :D

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Dennis ich muss dich widersprechen.

es gibt jedes Jahr so wie ich verstanden habe ein Treffen am Karfreitag am Ring.
    Warrum sollte dann gerade ein E46-Forums Treffen auch da abgehalten werden, das ist doch für viele von uns viel zu weit.

Und ja es ist mir klar das nicht allen aus dem Forum bei so ein Treffen kommen werden, nur wäre es schön ein paar andere Aktiven auch kennen zu lernen, als immer nur diejenigen die so oder so am Ring vorbei kommen.

Ich fahre übrigens gerne mehr als nur 100-150km zum Treffen. :meinung:

EDIT: Ja Toto die 3 Städte im Mittelpunkt Deutschland sind Erfurt, Göttingen und Kassel, dann müsste die Umfrage auch neu gestartet werden. noch wichtger als der Ort wäre übrigens das Datum.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Da geb ich han recht, für die meisten ist es um die ecke, han und ich werden mindestens 400km fahren!!

Aber das datum ist steht bei mir momentan im vorrang!

• Ich habe zum Ring glaube ich auch 300km habe aber trotzdem nicht für den Ring gestimmt sondern für die Gegend um Kassel, da ich für Gleichberechtigung bin, d.H. einer aus München hat den gleichen Weg wie jemand aus Hamburg.