Forumstreffen 2011 - Ort für das Treffen *UPDATE*

  • Welcher Ort solls denn nun sein? 23

    1. - Gebiet zwischen Dortmund, Kassel und Gießen (in Autobahnnähe treffen) (9) 39%
    2. - Kassel (7) 30%
    3. - Edersee (7) 30%

    Hier haben wir über ein Forumstreffen diskutiert... hier erfolgt nun die Abstimmung über einen Ort, an dem wir das ganze durchführen können.


    Da jetzt erneut über die Orte diskutiert wurde stehen nur noch folgende 3 Örtlichkeiten fest:
    - Kassel
    - Gebiet zwischen Dortmund, Kassel und Gießen (in Autobahnnähe treffen)
    - Edersee


    Da das ganze Zentral ausgelegt werden soll um allen eine möglichkst kurze Anfahrt zu gewähren ist die Entscheidung nur noch auf diese Orte gefallen.


    Für das Datum erfolgt eine erneute Umfrage. 2 in einem Thread scheint wohl nicht zu funktionieren.



    Die Umfrage läuft bis einschließlich 12. Juni und ist öffentlich.


  • Wäre nett, wenn ein Moderator sie pinnen könnte.


    Dein Wunsch ist mir Befehl ^^


    Aber wenn Ihr schon einen Zentralen Ort haben wollt, dann würde ich Orte
    wie Düsseldorf, München und Berlin erst garnicht mit aufführen :rolleyes:


    Ich kann mir nämlich schon denken was passiert......
    Jeder stimmt für den Ort der am nächsten vor seiner Haustüre liegt :whistling:

  • Ich hab mal für den Nürburgring gestimmt, sind zwar auch 160km Fahrt, aber ne coolere Location wirds wohl kaum geben :)

  • Mhhh irgendwie hat er glaub ich recht...
    Also müssten München, Hamburg, Lübeck, Düsseldorf und Berlin wieder weichen...


    Edit: Ahh ist schon passiert ;)
    aber ich denke Düsseldorf ist auch Käse, da ist so schon genug los bzgl. Treffen...

  • Mhhh, mag sein, dass da auch viel los ist.


    Worüber sich die, die abstimmen auch mal Gedanken machen sollten wäre die Organisation.
    Wenn jetzt nachher Düsseldorf feststeht, sich aber keiner findet, der sich um die Orga kümmern will... na dann viel Spaß. xD
    Ich fahre da nicht mal eben hin um nen Platz zu suchen.

  • @ Toto:
    es ist aber eigentlich Quatsch, das Forumstreffen in ne Region zu legen, in der eh schon viele E46-Treffen sind... Dann sind nämlich immer die gleichen vor Ort - zumal dort aus der Ecke extrem viele hier vertreten sind und die dann wohl auch alle dafür voten werden... dann hast zum Schluss 30 Stimmen und am End besteht das Treffen aus denen, die sich sowieso mind. 1x im Monat sehn, aber mir solls egal sein.. ich hab im 100km-Umkreis auch genug ;)

  • Ich hab jetzt mal für Kassel gevoted.....
    Ist einer der Zentralsten Orte ^^

  • ich weiss garnicht was es zu diskutieren gibt :D


    Nürburgring ! Die die Karfreitag zum 1. mal da waren. Das kann man nicht mit einem normalen Tag vergleichen.
    Da ist ausnahmezustand.
    An einem normalem WE oder an einem verlängertem gibts genug platz, genug freie straßen.
    Genug unterschlupfmöglichkeiten in gasthöfen, hotels oder eben im zelt.
    Es kostet nix. Kein Grillverbot.
    Zich leute werden sich auskennen.
    Es gibt eig. garnichts negatives, ausser vielleicht das es bisschen weiter im westen liegt.