Hallo zusammen,
habe Felgen , die ich gerne drauf tun würde.
Vorne Et 41 und hinten ET 25 . 18 Zoll insgesamt. Es handelt sich um die BMW Styling 164 Felgen.
Et 41 soll reichen... wie siehts aus mit den Et 25 ern ?
Danke euch

Radläufe beim Coupe Vfl breit genug für ET 25 ?
-
-
ET 25 passt normal nur auf den M3.Der hat ne andere Achse.Denke da musste bördeln!!
-
wenn du die Suche benützt hättest du ganz bestimmt diesen Thread gefunden
Auch zu sehen wenn du auf der 1. Seite ein wenig nach unten scrollst.
Mein Vorredner hat recht die Hinterachse wird nicht passen.Bördeln & ziehen ist angesagt.
-
Also ich hab die Auf meinem Compact,GTÜ hat es abgesegnet und es hat auch noch nie geschliffen, ob nun mit meinem Gewicht oder mit meinem Gewicht und das von einer Nebnsitzerin+deren Umzugskartons...
Ich hab zwar keine Ahnung davon wie der Radkasten beim Coupe ist, aber da müsste doch auch genug sein...
-
wenn du mein link öffnen würdest und ein wenig zeit investierst den ersten beitrag zu lesen wirst du sehen das ein Compact nicht mit ein Cabrio/Coupé zu vergleichen ist.
Also denken allein nützt in diesem Fall den TE wenig.
-
ohne angabe der felgen- und reifenbreite kann man garnix sagen... die ET alleine hat im grunde keine aussagekraft, wenn man die breite nicht kennt.
ne 7j mit 205ern passt sicherlich mit et25. ne 10j mit 255 sicher nicht
ich fahr momentan 8x18 mit 225/40 et30 auf der VA, et15 auf der HA (15mm spurplatten) und es schleift minimal hinten, etwas bördeln reicht hier also...beim coupe.
-
Khaaoos, der TE redet hier über Styling 164 Felgen siehe Beitrag 1.
Das die Felgen 7,5*18 Zoll und der Bereifung 225/40 R18 sind, sollte dabei klar sein.nix für ungut.
und was ist etwas bördeln anders als das es so nicht passt?
-
oh sorry.... zumindest ICH kenne nicht alle daten der bmw-rad-reifenkombinationen auswendig..
und die frage unten verstehe ich nicht so richtig.
aber hier nochmal der ist-zustand an meinem auto:
wie ich schrieb, schleift es momentan bei 8x18et30+15mm spurplatte+225/40. bei voller einfederung berührt die kante auf der innenseite des hinteren kotflügels die reifenflanke minimal.
ein anlegen der kante um ein paar millimeter dürfte das verhindern. ganz anlegen ist imho nicht mal notwendighat das die frage geklärt oder was war genau gemeint?
-
Khaaoos, ich auch nicht, dafür gibt es das WWW
-
ich sehe mich aber nicht wirklich dazu verpflichtet, unvollständige angaben durch eigene nachforschungen zu ergänzen... ich helfe gerne wenn ich kann, aber wenn wichtige details zur beantwortung fehlen, erwarte ich, dass die vom TE nachgeliefert werden..
wie auch immer, meine angaben waren jedenfalls trotzdem auch im ersten post richtig und den tatsachen entsprechend und dürften bei vorhandenem verständnis auch weiterhelfen