E46 nur vorne etwas tiefer wie? JETZT NEUE FOTOS !

• WIe bekomme ich den raus, ob ich eine Sportline Fahrweksabstimmung habe ?

und wie ist das nochmal mit dem tüv und den kosten sollte ich warten bis ich beide sachen auf einmal eintragen kann oder ist das preislich egal?

• also, die kosten für einbau,tüv und einstellen der spur kommt auch dazu, ich habe für den einbau 80 euro bezahlt, und für spur einstellen nochmal 50, was der tüv im moment nimmt kann ich nicht sagen, bestimmt auch nochmal 50

p.s. habe original dämpfer

habe die federn bei www.tuning2.de bestellt

• einfach ein Mail an kundenbetreuung@bmw.de mit den letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer, innerhalb von ein paar Tagen hast du dann die komplette Original Ausstattungsliste deiner BMW.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hey,

BlutgruppeM

von Eibach hab ich nichts gefunden nur für die VA.

@all:

kennt jemand eine Tieferlegung nur für VA von 40mm. Von AP gibts das ja, da steht aber in der ABE das es nur für Serien Fahrwerk is, M-Pack2 ist ja nicht das Serien Fahrwerk ?( .
    Find die H&R Geschichte halt auch ganz interessant, denk aber das es den Kohl nicht fett macht..

blaupuma:

Ja. Das sind 2 Federn für die VA. Hinten bleibt Serie.

• Soll ich für mein Anliegen einen neuen Thread eröffnen, oder könnt ihr das hier beantworten? :love:

• und um wie viel geht er dann vorne tiefer ?

Ich hab definitiv kein M Fahrwerk, das weiss ich , da die Querlenker gerade neu sind und das auch relevant war.

Wenn dann habe ich einen Sportliche Fahrwerksabstimmung ( Coupe)

Hab ich dann statt 40 mm nur 20 mm wie beim M Fahrwerk ?
    weil M Fahrwerk ist ja keinen Sportliche Fahrweksabstimmung.?

• Hey,

@Basic

Tieferlegung nur für HA hab ich nich noch nie gesehn. Meistens sind die Leute mit Ihrem Hängearsch schon immer zufrieden.
    Wenn du hinten tiefer willst wirst wohl um komplett Federn nicht drum rum kommen.