Die besten M3 Look Nachbauspiegel?

  • Guten Tach ihr Lieben,
    heute hab ich mal ne Frage zu M3 Nachbauspiegeln. Zuerst noch,ich hab schon gesucht,aber kein passendes Thema gefunden. Falls es genau die Frage schon gibt einfach den Link dann bin ich auf zufrieden :)
    Ich bin auf der Suche nach nachgebauten M3 Spiegeln. Können müssen sie eigentlich nur elektrisches Einstellen der Gläser und beheizbar sollen sie sein. Also elektrisch anklappen is nich mal erforderlich. Außerdem sollten sie möglichst nahe an die original M3 Spiegel rankommen und perfekt passen.
    Kann mir jmd welche empfehlen die er vllt sogar selbst verbaut hat?
    Wichtig is noch,dass sie nicht all zu viel kosten sollten!
    Vielen Dank schonmal! :thumbsup:


    Edit: Wichtig vllt noch. Ich fahre eine FL Limo ;)

  • Die besten M3 Look Spiegel kriegst du bei mir, alle funktionen o´n board und 100% OEM Optik sogar bmw denkt dass sind originale!!


    Schick mir ne pn bei interesse!

  • So bevor ich noch 20.000 anfragen bekomme und sie dann jedem zu teuer sind.


    Sie kosten 400€.


    Wem das zu teuer ist der mache erst garkeine anfrage und nein am preis wird nicht verhandelt ich tue das aus lust fürs forum was zu tun und verdiene nichts dabei!!

  • So bevor ich noch 20.000 anfragen bekomme und sie dann jedem zu teuer sind.


    Sie kosten 400?.


    Wem das zu teuer ist der mache erst garkeine anfrage und nein am preis wird nicht verhandelt ich tue das aus lust fürs forum was zu tun und verdiene nichts dabei!!

    Filipe,
    ich hab dir auhc gesagt vielen Dank fürs Angebot! Und sobald ich die Knete hab werde ich sie auch bei dir bestellen! Und dass ich so ne Welle lostrete wusste ich ja ned :) Tut mir leid für die Umstände!

  • Sind keine umstände, nur einige kommen auf welle woooahhh was kosten die dinger ich zahl alles bla bla bla und dann sagt man den preis und die verhandeln und ich denk was dass denn fürn typ fährt bmw und will nicht für qualität zahlen.

  • Sind keine umstände, nur einige kommen auf welle woooahhh was kosten die dinger ich zahl alles bla bla bla und dann sagt man den preis und die verhandeln und ich denk was dass denn fürn typ fährt bmw und will nicht für qualität zahlen.

    Ja,okey das versteh ich. So sollte das auch nicht sein! Ich meld mich wenn die Ökken mal übrig sind,will ja die Qulität kaufen und nicht rumhandeln ;)

  • Filipe_v:
    Was heist, alle funktionen on board? kann der dann anklappen obwohl das Auto kein Sitzmemory hat?
    Muss man am fahrzeugseitigen Kabelbaum etwas ändern? Sprich kabel abschneiden, o.ä?


    Ich stell die Frage jetzt auch hier öffentlich, dann wissen alle bescheid und es werden nicht 100pn.
    Kommt das ganze dann von dir sozusagen als fertiger Spiegel, den man nur noch ans FZG schrauben muss? Oder muss man da vorher noch andere Sachen an deinem Spiegel oder am Fahrzeug anpassen ( Ich mein nicht die Sachen die man generell machen muss um überhaupt einen Spiegel tauschen zu können, das ist ja klar)?

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • @ Filli


    Bitte poste mal Fotos.


    Ich persönlich bin ja von den Salberks angetan und fahre sie selbst. Tip Top.


    Ich denke mal sie sind unlackiert ?


    Ach eins noch, haben sie ne Beleuchtung drin ?

  • Hier die bilder.


    Ich versichere dass die Spiegel anklappen wenn man bereits anklappbare spiegel hat.


    Alles andere ist meines wissens machbar, gebe aber keine garantie dafür.


    Ich schreibe auch gleich die daten dazu auf:


    - Plug & Play
    - 6 od. 12 Pin Stecker
    - mit E Prüfzeichen
    - Spiegelfüße sind aus festem Aluminium
    - Das Spiegelgehäuse ist aus festem mattschwarzem ABS Plastik
    - Kein Klappern oder Windgeräusche bei schnellerer Fahrt oder Höchstgeschwindigkeit


    Eigenschaften der Spiegel:


    - Memory Funktion
    - Blau getöntes Glas
    - Elektrische Anklappfunktion
    - Bordstein im Rückwärtsgang
    - Elektrisch einstellbar
    - Beheizbar
    - Toter Winkel


    Die Spiegel sind unlackiert, gegen nen kleinen obolus könnte man sie aber lackiert verschicken, dauert aber dann nocch etwas länger bis die spiegel bei euch sind.


    Falls noch fragen sind hier in dem Thread, PN bitte nur bei interesse, ich schaff es garnicht mehr aus meinem Postkasten was zu filtern!