Die besten M3 Look Nachbauspiegel?

• Sind diese Spiegel noch verfügbar ?

oder gibt es längst was neues ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Ok, scheint nicht mehr der Fall zu sein.

Wieviel legt man denn für ein paar originale M3-Spiegel (ohne Anklappfunktion) aktuell auf den Tisch ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Sind diese Spiegel noch verfügbar ?

oder gibt es längst was neues ?

Filipe ist vor einigen Jahren verstorben, daher wird da leider nichts mehr kommen.

Ok, scheint nicht mehr der Fall zu sein.

Wieviel legt man denn für ein paar originale M3-Spiegel (ohne Anklappfunktion) aktuell auf den Tisch ?

Gebraucht: RHD bist bei 500€ etwa, LHD bezahlst 1000€ mittlerweile. (Das paar)

Neu liegt ein nackter Spiegel meine ich bei 800€ aktuell.

• Kann nur bzgl Alternativen beitragen, dass ich seit ca. 6 Jahren die Salberk Spiegel an der Limo habe und sehr zufrieden bin (Preis/Leistung würde ich sagen ist top).

Abhängig von den benötigten Funktionen kämen noch die Schnitzer in Frage (können z.B. nicht klappen), allerdings nur gebraucht erhältlich und m.W. sehr aussichtslos Ersatzteile wie die Spiegelgläser zu erhalten.

Am Ende ist es natürlich auch eine Geschmacksfrage bzw Frage der Originaloptik...

• Mir würden gute Nachbauten völlig ausreichen. Ich brauche auch nicht zwingend die Anklappfunktion oder Spiegelheizung (Inzwischen eh Sommerfahrzeug).

Mir geht es rein um die Optik. Weil ich die M3 Spiegel einfach richtig passend und schön finde auf dem E-46. Und "Originalität" interessiert mich schon länger nicht mehr. Sehe keinen Grund, ein KFZ (im gesunden Rahmen) optisch und technisch nicht aufzuwerten, nur um den Originalzustand zu erhalten :)

(Evelyn Beatrice Hall)

• Kann nur bzgl Alternativen beitragen, dass ich seit ca. 6 Jahren die Salberk Spiegel an der Limo habe und sehr zufrieden bin (Preis/Leistung würde ich sagen ist top).

Scheint es nicht mehr (neu) zu geben.....

(Evelyn Beatrice Hall)