Genau die meine ich. Kollege ist da ganz zufrieden mit.

Die besten M3 Look Nachbauspiegel?
-
-
Meinst du die?
Preislich ja mega gut... aber ob die Qualität passt?
https://bimmerproducts.nl/Webw…146397/Buitenspiegel.html
Edit:
Aber leider keine LIN Spiegel die Anklappbar sind.
Die finde ich tatsächlich ziemlich nice ! (Anklappfunktion brauche ich nicht)
Mal schauen ob ich bei der Bestellung mit dem niederländisch klar komme....
-
Hm, ich überlege gerade mal anzufragen ob sie nicht auch welche mit Anklappfunktion anbieten können für Lin Spiegel.
-
Hm, ich überlege gerade mal anzufragen ob sie nicht auch welche mit Anklappfunktion anbieten können für Lin Spiegel.
Ist das dann nicht dieser hier ?
BMW 3 serie E46 coupe en cabrio sportlook spiegels elektrisch inklapbaarbimmerproducts.nl -
Nein, LIN ist ab 2003.
-
Mhm, und ich überlege wegen dir jetzt ob es wohl den Aufwand wert wäre ein "Türsteuergerät" zu entwickeln um "Analoge" Spiegel an Fahrzeugseitiges LIN anzuschließen.
Wäre ja nichtnur für den Fall hier interessant, sondern ggf. auch um "günstige" Spiegel als Replacement für die sackteuren LIN-Spiegel nehmen zu können.Fürchte nur für die Idee bin ich vmtl. ein paar Jahre zu spät dran als dass sich das noch lohnen würde
-
Mhm, und ich überlege wegen dir jetzt ob es wohl den Aufwand wert wäre ein "Türsteuergerät" zu entwickeln um "Analoge" Spiegel an Fahrzeugseitiges LIN anzuschließen.
Wäre ja nichtnur für den Fall hier interessant, sondern ggf. auch um "günstige" Spiegel als Replacement für die sackteuren LIN-Spiegel nehmen zu können.Fürchte nur für die Idee bin ich vmtl. ein paar Jahre zu spät dran als dass sich das noch lohnen würde
Ich würde eins nehmen falls meine LIN mal Hops gehen^^
-
Fürchte nur für die Idee bin ich vmtl. ein paar Jahre zu spät dran als dass sich das noch lohnen würde
Sag das nicht.....aber so dachte ich auch vor einigen Jahren
Wenn man sich mal die Preisentwicklung der Ersatzteile für unsere Schrubber anschaut, so gibt es nur ein Richtung .... So gesehen lohnt es sich gerade jetzt umso mehr.
-
Alternativ habe ich noch diese gefunden:
Die nicht nur günstiger sind, sondern mir optisch noch etwas mehr zusagen, weil die "tiefer" aufbauen (In Fahrtrichtung gesehen). Hab den Typ mal angeschrieben um mehr Details und die Kaufabwicklung zu erfahren.
-
Interessant - mit einem Luxemburger "E" Prüfzeichen und jeder Menge Patente...