Der Ultimative //M ist jawohl der X6 M. Einfach der Wahnisnn das teil *sabber*
-
-
muss mich tobi anschließen...der X6 M ist einfach eine bestie..;D..
-
Mir gefällt der X6 M und der M3 Limo FL.
-
Mein Papa hatte mal vor Jahren einen M5 e39, der uns dann in Frankreich GEKLAUT wurde die pisser -.-
EXEKUTION!
naja finde auch den m6 am geilsten -
E30 M3.
Geile Retro Optik und vom Fahrspass her, könnte ich mir vorstellen, besser als die schweren Schiffe von heute.
E30 M3 und MB 190 Evo II hätte ich auf jeden Fall im Fuhrpark, wenn Geld keine Rolle spielen würde.
-
E30 M3.
Geile Retro Optik und vom Fahrspass her, könnte ich mir vorstellen, besser als die schweren Schiffe von heute.
E30 M3 und MB 190 Evo II hätte ich auf jeden Fall im Fuhrpark, wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Das waren noch Zeiten in der DTM.
-
e60 M5 Geiles Teil!
-
mir gefallen die Aktuellen m modelle: 1er M, X6M, Z4M, M3 und M6
diese Modelle gefallen mir aber auch schon ohne Mfür ältere M's hab ich mich noch nie interessiert, mag an meinem Alter liegen.
-
welcher mir aber auch noch gefällt ist der E39 M5...is mir gerade noch so eingefallen:)..
aber beim e39 muss es nich ma ein M sein..:) -
Definitiv E30 M3! Der ist noch für das entwickelt worden, was er auch sein sollte: ein Fahrzeug für den Motorsport! Keine rennstreckentaugliche Familienlimousine wie E46 oder E90, sondern ein strassentaugliches Rennfahrzeug.
Wenn ich mal zu viel Geld hab, steht ein 190E 2.5-16 EVOII neben einem M3 Sport EVO in der Garage. Beide 100% original!