Jawohl nächste Woche Freitag...
Kommst du vorbei??
jop werde ab dem 28.7 offiziell ein NRW'ler werden Werde daher auch hoffentlich an jedem weiteren Stammtisch jetzt teilnehmen können
Jawohl nächste Woche Freitag...
Kommst du vorbei??
jop werde ab dem 28.7 offiziell ein NRW'ler werden Werde daher auch hoffentlich an jedem weiteren Stammtisch jetzt teilnehmen können
Hui, das hört sich doch gut an
Und nur für alle anderen Leser hier: Ich helfe sonst NIEMANDEM mehr bei der KGE. Ich habs mir innerlich hoch und heilig geschworen, nachdem mir gestern eine kleine Ratsche auf Aldesars Getriebeglocke geflogen ist und wir über 1 Stunde demontiert und mehrmals die Hände gebrochen haben...
Noch mehr Chaoten in NRW.
Okay Phil, dann helf ich dir aber auch nicht
@ Phil ohhh ja die Ratsche und weg war sie und gute 30 min hat es gedauert bis DU sie geborgen hast wolltest ja nicht das ich das probier
Aber anderes Thema :
Fahr immer mit nem Kollegen und seinen 1er zu Paulsbauernhof und machen da uns einen schönen Tag wollte mal nachfragen was ihr davon haltet wenn man mal gemeinsam da hinfährt schau euch einfach den link mal an
Ist auch nicht ganz so weit und mal was anders.
würd mir den Paule mal ansehn allerdings sollte man das wenn vll unter nem seperaten Thread laufen lassen
Mhh geht sich ja eigentlich darum ob wir als stammtisch da hinfahren....
Fänd ich ganz gut, fahren auch zu 2. aus Essen hin.
Also ggf. ja im sepreaten Thread mit "Anfahrt Ruhrpott" oder so laufen lassen.
Wer kommt alles Freitag??