Ja, Uniparkplatz treffen, da weiß jeder Bescheid. Und dann könnte man geschlossen zum Rhein düsen. Dann Pavillon aufbauen
Stammtisch Düsseldorf
-
-
Y
-
Zitat
ok, was für`rn ding brauch ich um den Sitzt auszubauen? weißt du es zufällig?
Also falls Grillen, ich hab nen Einweg Grill den ich mitbringen würde bei bedarf
-
-
Ok danke dir, hast mir Mut gemacht ich werde es versuchen.
Falls es nicht klappt soll mir der Tobi ne lehre Kiste Bier vorbei bringen dann fahre ich damit los ....
Soo jetzt aber Back to Topic ...
-
Ja, Uniparkplatz treffen, da weiß jeder Bescheid. Und dann könnte man geschlossen zum Rhein düsen. Dann Pavillon aufbauen
Is das die Christophstraße 2 wenn ja wuste net das das nen uniparkplatz is
-
Zitat
Is das die Christophstraße 2 wenn ja wuste net das das nen uniparkplatz is
Nein ist es nicht, Christophstraße 2 da ist der Laden wo es Essen + Trinken gibt ( Scottis ),
Uni Parkplatz ist vor einfahrt der Christophstraße 2 auf der linken Seite zu sehen, es ist sehr groß das wirst du nicht übersehen!! -
Ich komme nicht, darf Samstag schon wieder arbeiten gehen und dann klingelt der Wecker um 4.30 *freut sich n Loch in die Tasche wo die gute Laune drin war*
-
Ich will eure Freude ja nicht trüben, aber Aktuell geht hier die Welt unter Sturm usw. (Wohne ja um die Ecke)
Ich würde das mit dem Grillen verschieben wenn richtig fettes Wetter ist. Und für morgen ist auch Regen mit Sturm angesagt. Da fliegt der Pavellion ruck zuck weg.
Und am Rhein ist es schön matschig.
Ich würde vorschlagen wir verschieben das nochmal mit dem Rhein. Was sagt ihr dazu ???
-
Was hält ihr denn im Rheinpark in Köln zu grillen? unter der Zoobrücke, da kann man auch codieren etc und grillen