Jungs dann macht doch nen extra Thread dafür auf, von wegen spontan Treff oder so. Ansonsten wirds hier echt unübersichtlich.
Also ich kann diesen Freitag definitv nicht. Btw hat mich das Wetter noch nie abgeschreckt.
Jungs dann macht doch nen extra Thread dafür auf, von wegen spontan Treff oder so. Ansonsten wirds hier echt unübersichtlich.
Also ich kann diesen Freitag definitv nicht. Btw hat mich das Wetter noch nie abgeschreckt.
Hi ich würd gern mal vorbeikommen, wohn zwar 235km weg (Trier) und es müsste sich halt Zeit mässig lohnen weil 2,5std anfahrt für 1std treffen wäre nicht gerade Zeiteffizienz^^ Wie lang dauert den durchschnittlich bei eine Stammtischrunde?
Wäre das diesen oder nächsten Freitag? war für mich nicht ersichtlich (Wetter)
Würde mich echt freuen wenn Ihr mich in Düsseldorf Willkommen heißen würdet
Gruss Chris
Wir freuen uns über jeden der kommt !!!!
Normalerweise ist es so von 19h bis ca 23h wir holen oft Pizza und quatschen lange in die Nacht hinein.
Dann würd ich dir eher den nächsten offiziellen Termin anbieten.
Wäre echt cool, wenn jemand sooo weit her kommt.
Der nächste offizielle Termin wäre am 26/08 ? müsste halt noch prüfen ob ich da Arbeits mässig kann aber wenn komm ich klar (tank ja in Luxemburg für 1,24€ hehe^^)
Hier in Trier ist es ein bisschen schwierig noch^^
Gruss Chris
ne wir fahren Freitag vllt nach Lübeck!
ne wir fahren Freitag vllt nach Lübeck!
Ich glaub das sieht deinen bessere hälfte anders die will auf jedenfall
bin auch eher für den 26.8 wollte am We mal wider in die alte Heimat heim fahren
Der 26te steht eh 100% fest. Alles andere sind nur spontan treffen.
Also bis zum 26ten !!
Also was is jetzt morgen?
Weiß noch nicht!