So Jungs,
wer noch kommen möchte bitte melden,
da der Jack morgen ein Tisch reservieren wird.
Stammtisch Düsseldorf
-
-
Und hier nochmal die Liste, damit Ihr nicht suchen müsst.
18.11.
1. Nils
2. Giggione
3. Calli (95%)
4. Neco
5. KGB87
6. Morpher + Frau + Kind (Kinderstuhl anfragen) Leihwagen ist ein Toyota RAV4 damit kann ich soweit leben und Strecken fahren
7. QO3 (Ahmet) -
Nur 7? Haut mal rein Leute:)!
-
Reserviert einfach mal für mich mit. Kann leider erst am Donnerstag richtig entscheiden, da ich eventuell am WE in Münster bin.
1. Nils
2. Giggione
3. Calli (95%)
4. Neco
5. KGB87
6. Morpher + Frau + Kind (Kinderstuhl anfragen) Leihwagen ist ein Toyota RAV4 damit kann ich soweit leben und Strecken fahren
7. QO3 (Ahmet)
8. Revo (50%) -
wann trifft ihr euch?
ich bin in karlsruhe und hole hoffentlich in leverkussen meine Winterreifen ab.
könnte kurz bei euch reinschneien. -
Denke mal wieder 19 Uhr, Han.
Das wäre natürlich toll, wenn man dich sieht.:)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mal schauen wie sich das einrichten lässt, lust hätte ich schon
-
so ich trag mich dann auch mal ein für das Asia fünf Sterne Restaurant Hansaallee 247, 40549 Düsseldorf um 19h.
Auch wenn ich nicht weiß wann ich Freitag losfahren kann und ich in Leverkusen meine Winterreifen abholen muss. Dazu scheint es rund Köln die Hölle zu sein auf der BAB, also 50%.
ich habe nur die Tel nummer von Revo, also kann ich nur ihm anrufen wenn etwas dazwischen kommt.1. Nils
2. Giggione
3. Calli (95%)
4. Neco
5. KGB87
7. QO3 (Ahmet)
8. Revo (50%)
9. Han (50% mit Golf 3, ein 3er alsound Winterreifen auf dem Rücksitz)
by the way, warum steht Jack nicht auf die Liste?
-
oh man die genre würde ich kommen bei den Leuten
ich muss leider bis mind 20 Uhr arbeiten -
1. Nils
2. Giggione
3. Calli (95%)
4. Neco
5. KGB87
7. QO3 (Ahmet)
8. Revo (50%)
9. Han (50% mit Golf 3, ein 3er alsound Winterreifen auf dem Rücksitz)
10.Jack Daniels