Cd-Wechsler hat mal wieder den Geist aufgegeben jetzt ist Schluss AUX/USB etc. muss her

• Guten Tag,

Ich habe mit meinem Cd-Wechlser kein Glück.
    Der erste hatte einen Elektrotik-schaden dem zweiten erging es nicht besser.

Nun Würde ich gerne umrüsten nur weiß ich noch nicht auf was.

Ich brauche auf jeden Fall diese Möglichkeiten:
    - I-Phone/Ipod anschließen
    - AUX Stecker
    - Freisprechanlage (wenn das nicht zu Teuer wird)

Ich bin Bereit das Radio auszutauschen wenn es nicht zu teuer wird ansonsten wär ein Interface warscheinlich ganz ok.

Würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen.

mfg Alex

• Hallo...mit der SUFU bekommst du Entscheidungshilfen ohne Ende, probier´s mal aus. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wiso müssen das immer wieder alle sagen??

Ich hab schon genug gesucht finde dort aber leider keine entscheidungshilfe.

• Wiso müssen das immer wieder alle sagen??

Ich hab schon genug gesucht finde dort aber leider keine entscheidungshilfe.

Ganz einfach,
    diverse Fragen werden hier zu hunderte Male behandelt und dann nervt es einfach wenn Leute IMMER und IMMER wieder das gleiche fragen.

Suchanfrage - KLICK MICH

Thread der helfen könnte - KLICK MICH

Thread der helfen könnte 2 - KLICK MICH

Thread der helfen könnte 3 - KLICK MICH

Achso, Willkommen im Forum.

• Hab das Forum die letzten Tage durchsucht kann da aber leider nichts finden.

und die links helfen mir auch nicht.

Brauch ein paar aktuellere Ideen

• warum bruachst du denn unbedingt diese ipod aux schnittstelle. die hattest du ja bis dato auch nicht. ich an deiner stelle würde mir nen cp600 holen und einfach anstelle des wechslers einbauen. nimmt keinen platz weg, fällt nicht auf, austausch dauert 5minuten. Kein Radio-tausch. Bedienung über Lenkrad möglich, sofern vorhanden, mit dicker SD Karte passt da mehr Musik drauf als du innerhalb einer Fahrt durchklickern kannst.

• warum bruachst du denn unbedingt diese ipod aux schnittstelle. die hattest du ja bis dato auch nicht. ich an deiner stelle würde mir nen cp600 holen und einfach anstelle des wechslers einbauen. nimmt keinen platz weg, fällt nicht auf, austausch dauert 5minuten. Kein Radio-tausch. Bedienung über Lenkrad möglich, sofern vorhanden, mit dicker SD Karte passt da mehr Musik drauf als du innerhalb einer Fahrt durchklickern kannst.

Weißt du vielleicht, ob man den CP600 einbauen kann, auch wenn man keinen CD-Wechsler hat?

• Weißt du vielleicht, ob man den CP600 einbauen kann, auch wenn man keinen CD-Wechsler hat?

Natürlich, den Wechsler Anschluss hat jedes Radio (Außer das ganz Kassetten Radio von BMW), nur hast du dann keinen Wechsler Kabel Anschluss im Kofferraum, sofern du ein normales Buisness Radio hast und kein Navi.
    Habe bei mir ein Dension Gateway 300 verbaut, direkt hinter dem Radio, dieses wird auch an den Wechsler Anschluss des Radios angeschlossen.