Cd-Wechsler hat mal wieder den Geist aufgegeben jetzt ist Schluss AUX/USB etc. muss her

• Natürlich, den Wechsler Anschluss hat jedes Radio (Außer das ganz Kassetten Radio von BMW), nur hast du dann keinen Wechsler Kabel Anschluss im Kofferraum, sofern du ein normales Buisness Radio hast und kein Navi.
    Habe bei mir ein Dension Gateway 300 verbaut, direkt hinter dem Radio, dieses wird auch an den Wechsler Anschluss des Radios angeschlossen.

Also ein Navi Professional ist vorhanden, dann hat man also hinten im Kofferraum ein Wechsler Anschluss, oder?

• Also ein Navi Professional ist vorhanden, dann hat man also hinten im Kofferraum ein Wechsler Anschluss, oder?

Bin mir nun nicht zu 100% sicher, dein Radio Modul hat auf jedenfall einen Wechsler Anschluss, ob sich dieser hinten befindet, müsstet du jmd. anderes Fragen.

• Also ein Navi Professional ist vorhanden, dann hat man also hinten im Kofferraum ein Wechsler Anschluss, oder?

ich bin nicht ganz sicher, kann sein dass ich da völligen schwachsinn erzähle, aber ich meine dass du nur die Kabel liegen hast, wenn du auch wirklich auch nen CD-Wechsler hinten drin hast. Der Wechsler ist ja nochmal was anderes als die MK Navirechner. Ich hatte ja früher auch sowohl das MK4 als auch den CD-Wechsler drin. Jeder hatte eigenes Kabel

• Am besten gucke ich irgendwann mal mal nach.

Ist auf jedenfall die Sicherste Methode :)

Den Anschluss hast du zu 100%
    Ist dein Radio Modul eig. vorne mit verbaut oder auch im Kofferraum?

• Ist auf jedenfall die Sicherste Methode :)

Den Anschluss hast du zu 100%
    Ist dein Radio Modul eig. vorne mit verbaut oder auch im Kofferraum?

Gute Frage ?(

Hinten gibt es nichts außer ein Navirechner. Also ist es vorne, denke ich mal.

• Das CP600 ist nichts für mich möchte schon gern mein iPhone anschließen können.

DENSION Gateway 300 ist bisher der Favorit hab ihr andere alternativen di noch besser sond oder günstiger?

• we

Gute Frage ?(

Hinten gibt es nichts außer ein Navirechner. Also ist es vorne, denke ich mal.

wenn du das navi prof 16:9 verbaut hast, dann ist dein BM54 Radiomodul auch im Kofferraum verbaut und zwar links oberhalb vom reserverad unter einer abdeckung..in der regel liegt kein wechslerkabel wenn du keinen verbaut hast, aber das ding kostet ca.35 euro beim :) und ist genau wie das CP600 in 5 minuten verbaut