[b]Was hällt ihr von US- Standlichtern aufn E46 ??[/b]

  • gib das (US-Standlicht) doch mal rechts oben auf der hauotseite diese Forum ein, ich wette du wirst viel zum lesen haben.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Von den US-Standlicht halte ich nicht. Denn es sieht so aus als ob du blinkst und an der Kreuzung wird dir die Vorfahrt genommen, wenn du Pech hast. Und die Versicherung zahlt nicht, da US-Standlicht beim E46 illegal sind.

    greetings bobi


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!


  • Von den US-Standlicht halte ich nicht. Denn es sieht so aus als ob du blinkst und an der Kreuzung wird dir die Vorfahrt genommen, wenn du Pech hast. Und die Versicherung zahlt nicht, da US-Standlicht beim E46 illegal sind.


    die sind doch ständig an also blinkt da nichts ..falls man blinken sollte blinkt es doch ordnungsgemäß oder ??

  • Zitat

    die sind doch ständig an also blinkt da nichts ..


    Stimmt schon, aber das es ja immer mehr Sitte wird nur noch ganz kurz rüberzuschauen bevor man dem Anderen die Vorfahrt nimmt kann man ja garnicht mehr erkennen ob das Blinkerlicht blickt oder nicht.......

  • Dann müsste es aber beim E60 Reihenweise zu Unfällen kommen. Da sind es zwar nicht die Blinker, welche leuchten, sondern so ein komisches Positionslicht, welches auch von vorne gut sichtbar ist.
    Ich werde mir jetzt dann auch ein US-Standlicht codieren lassen. Somit kann man es sehr schnell und einfach wieder rausschmeissen.


    Gruß Patrick

  • Also ich fahre damit seid einiger zeit rum ohne Probleme...

  • Servus Gemeinde,


    so illegal kann des garned sein, denn der Blinker springt ja als ERSATZ ein, wenn vorn des Standlicht defekt ist.
    Auch ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, denn die anderen Autofahrer können die breite deines Autos so viel besser einschätzen und ich fahre es an meinem 7er und an meinem 3er.
    Und jeder der bisher bei mir war wollte dieses von mir codiert haben und ebenfalls keine Probleme mit Polizei oder TÜV.



    Gruss Straubinger