M-Paket auf e46, Qualität ?

• Hei Community,

ich wollte mir demnächst bei meinem Coupe das M-Paket bzw. Aerodynamikpaket verbauen. Bei salesafter gibt es ein Angebot über 749 € für M Verkleidung vorne, hinten,
    M Schwellerleisten links, rechts, M Nebelscheinwerfer links, rechts und Anbauteile. So da ich gerne spare, wie wahrscheinlich jeder ^^ hab ich in ebay mal nachgeschaut was es dort so alles gibt.
    Da bin ich auf folgende Front und Heckstoßstangen getroffen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Jetzt ist meine frage taugt das Zeugs etwas oder muss ich da erst ewig dran rummachen das des im Endeffekt richtig sitzt, also wie Passgenau ist diese ebay-Ware ? Jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank für hoffentlich hilfreichen Infos.

• Hallo und Willkommen im Forum...

Also die SUFU hätte dir genug Antworten geliefert probier´s mal. ;)

Salesafter sind ori BMW Teile und passen auch, Ebay sind Nachbauten der Teile und die Passform ist meist nicht überragend. Anpassungsarbeiten könnten die Mängel aber teilweise beheben...kommt drauf an wieviel Arbeit du in die Anpassung investieren willst. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Vielen Dank für die Infos hat mir weitergeholfen von den Nachbauten lass ich die Finger ...passt ja wies scheint alles nicht richtig :thumbdown:

Ja wollts halt speziell für diese beiden Stoßstangen wissen deswegen hab en neuen Thread eröffnet ... ich hoff es haben alle überlebt ^^

• Vielen Dank für die Infos hat mir weitergeholfen von den Nachbauten lass ich die Finger ...passt ja wies scheint alles nicht richtig :thumbdown:

Ja wollts halt speziell für diese beiden Stoßstangen wissen deswegen hab en neuen Thread eröffnet ... ich hoff es haben alle überlebt ^^

Ansonsten versuch doch einfach gebrauchte Stoßstangen bei Ebay zu bekommen, sind teilweise recht günstige dabei.
    Habe letzte Woche eine ersteigert, nagelneu und nagelneu lackiert in Wagenfarbe für 550€ .

• Ansonsten versuch doch einfach gebrauchte Stoßstangen bei Ebay zu bekommen, sind teilweise recht günstige dabei.
    Habe letzte Woche eine ersteigert, nagelneu und nagelneu lackiert in Wagenfarbe für 550? .

Ich warte schon über ein halbes Jahr bis mal einer eine orientblaue ohne Mängel rein stellt.
    Ich schau schon jede Woche, da musste eine Menge Geduld mitbringen. :wacko:

• Ich warte schon über ein halbes Jahr bis mal einer eine orientblaue ohne Mängel rein stellt.
    Ich schau schon jede Woche, da musste eine Menge Geduld mitbringen. :wacko:

War bei mir totaler Zufall! :)
    Hab eig. nur noch ein paar Carbon leisten gesucht und dabei auf mal das Angebot gesehen.

Waren aber auch noch einige anderen Schürzen in Silber z.b. drin.
    Bei der war ja das Glück, das diese gerade Nagelneu lackiert wurde.
    Hatte aber leider das Pech, das der Verkäufer nun im Urlaub ist und deswegen die Schürze erst in 2 Wochen versenden kann, aber naja.

• Da hattest du wirklich Glück. :D
    Ich mein, wer stellt schon eine M Stoßstange ohne Mängel rein?
    Meisst sind das alles die Normalen die durch Umrüsten auf M übrig sind. :wacko:
    Ausser letztens hatt einer eine verkauft weil er in der Zeit sein Auto gepresst hatt und die Schürze beim Lacker hatte.
    Aber sowas hofft man ja nun auch nicht :thumbup:

• Da hattest du wirklich Glück. :D
    Ich mein, wer stellt schon eine M Stoßstange ohne Mängel rein?
    Meisst sind das alles die Normalen die durch Umrüsten auf M übrig sind. :wacko:
    Ausser letztens hatt einer eine verkauft weil er in der Zeit sein Auto gepresst hatt und die Schürze beim Lacker hatte.
    Aber sowas hofft man ja nun auch nicht :thumbup:

Meine ist von einem Händler, kannst dich bei dem ja mal umschauen, hat viel kram drin.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

diese habe ich ersteigert.