Hilfe beim Kauf

• Mich irritiert die grüne Plakette. Weis es nicht wirklich aber eigentlich sollte doch der 320d die gelbe Plakette haben, außer mit nachgerüstetem Rußpartikelfilter. Allerdings finde ich davon nichts in der Artikelbeschreibung.

Der 320d hat ab Baujahr 04/2004 mit Schaltgetriebe die grüne Plakette standardmäßig. Da der aus dem Angebot aus 2002 ist müßte er wohl einen Partikelfilter haben um auf die grüne Plakette zu kommen. Hab ich entweder überlesen oder es steht nicht im Beschreibungstext. Das jemand eine Investition wie einen nachgerüsteten Partikelfilter vergisst, halte ich allerdings für unwahrscheinlich, wenn ich mein Auto verkaufen will und es so gut wie möglich darstelle ;)

Also ist die Plakette entweder über irgendwelche "Zufälle" an die Scheibe gekommen :D oder vielleicht ist das Bild bzw sind die Bilder ja gar nciht vom angebotenen Auto... Ich vermute allerdings mal einfach Ersteres...

• Solche Fehler bei der Plakettenvergabe gab es wohl schon das eine oder andere mal auch hier bei den Forumsmitgliedern. Sind wohl manche doch verwirrt dass es den Wagen in gelb und in grün gibt. Dass jemand den Partikelfilter vergisst kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

• Also habe mit dem Anbieter telefoniert.Er verkauft das Auto über einen Händler,deswegen das mit der in Zahlungnahme. Ich füge nochmal einen neuen Link ein. Der Anbieter hat alles nochmal überarbeitet (aber schon vor unserem telefonat) ;)

Neuer Link

• Also er umgeht den Händler wegen der Gewährleistung/Garantie?
    Mmhh..

Desweiteren sind die Kilometer nachweislich? Innenraumbilder fehlen...

Also er umgeht in nicht sonder der Händler ist eigentlich eine Werkstatt und Verkauft den Wagen im Auftrag vom Anbieter,da dieser nur am Wochenende zuhause ist.
    Die Kilometer kommen gut hin.Die Sitze sind nicht durch, Pedalen sind auch noch I.O also nicht abgenutzt,Lenkrad, Türgriffe,Schalter usw nicht abgegriffen.