Was ich an den 73ern besonders schätze oder was mir besonders gefällt ist, das ich finde das das eben eine deutliche Aufwertung ist aber doch noch sehr dezent wirkt.
Da wären die Styling 32 evtl auch eine Alternative.
Was ich an den 73ern besonders schätze oder was mir besonders gefällt ist, das ich finde das das eben eine deutliche Aufwertung ist aber doch noch sehr dezent wirkt.
Da wären die Styling 32 evtl auch eine Alternative.
Aber nicht, wenn so wie auf dem Bild im Felgenkatalog die Wuchtgewichte außen hängen. Wer macht denn sowas, tztztz.
Edit: Die Styling 32 wirken aber durch den breiten Rand außen mind. 1 Zoll Größer kleiner. Also ich find sie nicht so dolle.
Ich hab sie leider auch nur in 205/50/17 drauf, sehen aber Optisch aus wie 225er würd ich behaupten (Sind Conti SportContact 3) aber wirken schon ganz gut
Aber nicht, wenn so wie auf dem Bild im Felgenkatalog die Wuchtgewichte außen hängen. Wer macht denn sowas, tztztz.
Ich kann dir auch sagen warum....
Beim 330er ist es schon sehr sehr eng mit den 17 Zollf Felgen.
Abstand Innendurchmesser der Felge zum Bremssattel.
Da muss man extra dünne Gewichte nehmen zum kleben für die Innenseite
Edith:
Fahre die V73 im Winter, sehen garnicht mal so schlecht aus.
Was hast für die Reifen bezahlt?
Hab schonmal ein bisschen geschaut in der 205er Dimension haben die Dunlop ca 160 € gekostet
und die 225er nur 111 €. Den Unterschied fände ich dann schon relevant.
Die sehen bei dir auf jeden Fall super aus.
Was hast für die Reifen bezahlt?
Hab schonmal ein bisschen geschaut in der 205er Dimension haben die Dunlop ca 160 € gekostet
und die 225er nur 111 €. Den Unterschied fände ich dann schon relevant.
Die sehen bei dir auf jeden Fall super aus.
Ich fahre die im Winter, denke mal du möchtest Sommerreifen aufziehen, oder?
Neco: Daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht. Aber Wuchtgewichte Außen verschandeln so ziemlich jede Felge und wenn ich n 330er hätte, würd ich auch keine "popeligen" 17er fahren
Ist ja auch nur für den Winter,
Für 18 Zoll Winterräder habe ich kein Geld, muss ja auch nicht sein.
Ich fahre die im Winter, denke mal du möchtest Sommerreifen aufziehen, oder?
Jop Sommer