hallo
ich will mich kurz vorstellen ,ich habe mir dieses jahr einen bmw e46 330i gekauft, baujahr ist juli 2003
ich hoffe doch sehr das ich auf eine freundliche community stoße und mir jemand bei dem ein oder anderen problem helfen kann ,,,
ich habe auch schon eine frage ich habe professional und einen audio cd wechsler ,,denn ich darauf hin gegen einen mp3 tauschen will habe mir einen besorgt mir der teile nummer 65 126 98 3334-o1
beim einbau merke ich das mein alter wechsler eine sicherung hat am gehäuse und der neue nicht,,die stecker waren alle gleich ,,der wechsler macht auch keinen muchs ,,,ich habe mich im internet totgesucht und weis nicht mehr weiter,,
der verkäufer meinte das der wechsler erst ab 9_2004 geht weil bmw von i bus auf most umgestellt hat ,,gut für mich der keine bmw erfahrung hat hat es sich plausibel angehört ,,,er würde ihn auch zurück nehmen ,,,aber ich habe im internet gelesen egal ob hier im forum oder woanders das die wechlser alle passen sofern sie von einem e 46 sind
kann das jemand bestätigen
gruß magdi