LED Frontblinker E46 Facelift Limo/Touring 2001 - 2005

  • Hallo Leute,


    endlich gibt es in der Bucht LED Frontblinker für den E46 Limo/Touring Facelift BJ 2001 - 2005.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit sammeln können und kann sagen, ob die was taugen?


    Mfg

  • Was genau möchtest denn wissen ?


    Also zu dichtheit kann ich nichts sagen, aber falls sie im BC Probleme machen und als Defekt angezeigt werden, einfach rauscodieren lassen so wie bei led rückleuchten


    Und zur Optik kann ich nur sagen, Geschmäcker sind verschieden

  • Mich würde vor allem interessieren, ob die Leuchtkraft der LEDs mit denen der aktuellen 5er zu vergleichen ist.


    Denn die kosten ja schon einiges (100 Euro) und da will man ja keinen Fehlgriff machen.

  • Endlich! L E D Blinker!!!


    Bald gibt es auch LED-Nieren und LED-Fußmatten.


    8o Am besten wärs doch, wenn einfach alles aus LEDs wär, nich?

  • Welche sollen 100€ kosten ? Die von BMW?


    Oder meinst die aus der Bucht? Weil die kosten keine30€...

  • Ähm...NEIN, sicherlich nicht alles, aber LED Blinker sind schon was feines.


    Bitte nur konstruktive Beiträge!! :cursing:


    @Revo - ich meine die Artikerlnummer 170654543704 - ich darf hier ja keine Links einstellen, deshalb die Artikelnummer.

  • Zitat aus der Anzeige bei Ebay:


    Zitat

    Speziell für diese


    FRONTBLINKER
    BLINKER produziert.


    Help BMW eine andere Vision zu bringen.
    So machen Sie Ihr Auto nach der Installation anderes Gefühl,unterscheidet sich von herkömmlichen Glühlampen in der LED.Emittierte Licht ist sehr hell. Bright. Lassen Sie Ihr Auto ist unser Fokus.


    Spricht für Qualität!

  • Ganz ehrlich die sehen mal richtig kacke aus und wollen 99€ für etwas, was die für 2€ produziert haben? Ich würde die Finger von so einem Mist lassen... hatte einmal diese "coolen" LED Seitenblinker und passgenauigkeit = 0, billig verarbeitet und die tollen Blinker haben sogar gedimmt geleuchtet als das auto zu war :thumbsup: Schöne Osram Diadems in die Weißen FL Blinker und fertig. Ich hasse diesen LED wahn... mich kann man damit zur Hölle jagen...
    außerdem was da abgebildet ist sind ja welche fürs VFL :whistling:

  • Also kann mich ja irren aber dei Blinker auf dem Bild sehen für mich nach vFL aus nicht Facelift, weil die eine grade Schräge zum Scheinwerfer haben und nicht modifiziert wie die FL??? Also Qualitätsware schaut denke ich auch sieht anders aus...

  • habt ihr mal die lieferzeiten gecheckt??? will nich wissen wo diese teuren billig dinger herkommen 8|
    für den preis kömmte das alles etwas seriöser sein :thumbdown: